[Hinweis] Attraktion im Zoo - Affe reitet auf Wildschwein

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod


Im Zoo von Fukuchiyama in Japan wartet eine ganz besondere Attraktion auf die Besucher. Mehrere Hundert Menschen wollen "Miwa" und "Uribo" sehen.

"Miwa" ist ein Affe und "Uribo" ein Wildschwein. Das besondere ist, dass die Beiden eine tierische Freundschaft verbindet.

Besonders erfreut sind die Besucher, wenn "Miwa" auf dem Rücken "Uribo" durch den Zoo reitet.
Ja die Japaner lassen sich immer was einfallen ;) Sehen, aber auch süß aus die beiden :-D
 

Kazuki

Keelah Se'lai
sowas ähnliches gibt es auch in deutschland.
dort leben bären mit affen zusammen, glaub ich
und ab und an sitzen die auch ma auf dem rücken
aber das se gleich reitend durch den zoo rennen. sowas gibts glaub ich nicht bei uns:-)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Okay, das ist.. was neues lol.. auch interessant o.O
n affe aufm rücken eines schweines.. kaaaaay...
gutes foto übrigens, da hat wer echt gut fotografiert xD
mich würds ehrlich gesagt aba nich so interessieren..
ich mag weder affen noch schweine ~.~
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja. sieht komisch aus.
ob das den tieren gefällt ist fraglich.

aber ich muss zugeben das ich wenn ich sowas sehe lachen würde.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Geile Sache, sieht zwar auf dem Bild ein bisschen merkwürdig aus aber wenn mans direkt sehen würde bestimmt lustig.
 

splash-w-

Novize
:huh: also obwohl es a schwein und a affe ist sehen sich die beiden im gesicht doch ein bisschen ähnlich hatten die eltern was miteinander :twirly:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
naja werden die mal ein bisschen älter interessiert es eh keinen mehr
nicht wenn ein erwachsener affe auf nen erwachsenen wildschwein reitet, dann ist es bestimmt ein noch grösserer knaller. :)

gibt ja auch in der deutschen volkssage, den berühmten "ritt auf der wildsau" wo privilegierte raben auf wildschweinen reiten. (und es ist sogar wahr) ;)
jedenfalls ist des ein nettes bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben