[Diskussion] Auf Sachen rumkauen

Tanjazucker

Prophet
Hhmm mal ne Frage an euch kaut ihr manchmal auch auf was rum wenn ihr sauer seit oder gefrustet???. Is mir an mir irgendwann mal aufgefallen und um meine Sachen zu schonen versuch ich das zu kontrollieren.Hab gestern 2 Melonen fast durchgeknabbert ^^°

Früher wars schlimmer da musste so mancher Bleistift dran glauben,einmal als ich 14 war hab ich sogar ein Stofftier zerkaut und dann ganz zerissen.Weiss das klingt etwas seltsam aber ich kan ndadurch einfach Frust ablassen und immer noch besser wie Löcher in die wand schlagen oder schlimmeres. Wenn mich die Kausucht nun befällt vüversuch ich es meist mit Kaugummi oder was wo länger hält , diese grossen Kaubonbons genannt Kiederknacker zum Beispiel
 

-D105-

Gläubiger
Naja ich würde sagen seit der Kaugummi erfunden wurde und von den Amis nach Deutschland gebracht wurde ist dieses Problem gelöst.

PS: Versuch es auch mal
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hab das eher bei Langeweile.
Für sowas habe ich immer ein Kilo Schokolade bei mir im Kleiderschrank xD
Nehm mit ein bisschen davon und lutsch das so lange bis mir schlecht wird. Weil spätestens das motiviert mich dann, etwas zu machen xD

Kaugummi ist da weniger mein Fall, das Zeug wird viel zu schnell hart und geschmackslos ôo
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich kauf eigentlich auf Plastik gerne rum xD k.a warum mache ich seit 2Jahren automatisch >.< ist so ein plastikstiel :D ... und nein ich will es mir nicht abgewöhnen ^^ macht mir zuviel spaß ;D oder auf zahnstochen :3 ... Kaugummi ist mir zu langweilig ... zu weich ^^
 

nawato

Exarch
Ich kauf manchmal auf so kleinen Plastikdingern rum, die die man zum festbinden von z.B. Kopfhörerkabeln verwendet usw.
Immer wenn ich die kleinen Teile habe, habe ich die am Ende in Einzelteile zerkaut.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
hmm nicht wirklich manchmal an einem bleistift aber das kommt auch schon sehr selten vor
früher hab ich aber oft an meinem füller gekaut ^^
 

HentaiTiger

Stamm User
Naja ich würde sagen seit der Kaugummi erfunden wurde und von den Amis nach Deutschland gebracht wurde ist dieses Problem gelöst.

PS: Versuch es auch mal
Kaugumi, wer benutzt schon kaugumis heutzutage??? :XD:

also mir ist das zu weich, da benutze ich lieber einen Radiergummi Bleistift, kleiner Ast oder einen Strohhalm also etwas was ein bischen härte hat...
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Auf Sachen kau ich zwar nicht rum, aber dafür auf meiner Unterlippe. :)
Das mach ich meistens beim nachdenken, oder wenn mir langweilig ist.
Früher hab ich immer an meinen Fingernägel geknabbert, aber zum glück
hab ich mir das abgewöhnt.
 

Zitrusfeige

Ordensbruder
Ich nehm mir ab und an ein neues Taschentuch, knabber ein kleinen fetzen ab, kau ein bisschen drauf rum. Dann stell ich mir ein eimer ins zimmer und versuch ihn zu treffen :D natürlih mit nem Handtuch drumherum, damit der Teppich kein Pappmaschee Überzug bekommt :D
 

HentaiTiger

Stamm User
Auf Sachen kau ich zwar nicht rum, aber dafür auf meiner Unterlippe. :)
Das mach ich meistens beim nachdenken, oder wenn mir langweilig ist.
Früher hab ich immer an meinen Fingernägel geknabbert, aber zum glück
hab ich mir das abgewöhnt.
auf meiner unterlippe kau ich nicht rum... mir würde das komisch vorkommen...

wenn ich nachdenke, dann kratz ich mich ausgiebig am kopf, solange bis meine Haut wundwird... :nonono:
obwohl ich dann eher meine alten wunden die fast verheilt sind wieder aufmache...
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Unterlippe kauen oder auch Oberlippe oder Innenwange, aber eigentlich recht wenig. Mehr mit dem Knie zittern bei Nervosität. Aber ich muss sagen, dass ich recht wenig nervös bin, oder mir fällt nur nichts ein.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Früher in der Schule hab ich immer auf Bleistiften oder Kulis rumgekaut, meist aus langerweile oder beim überlegen. Heute eigentlich nur auf Zahnstochern, seit dem ich mit dem rauchen aufgehört habe hab ich fast immer einen im Mund. Stört mich aber nich und andere meines Wissens auch nich.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich kau an nichts rum xD nyaa~

früher, in der Grundschulzeit+Mittelstufe hab ich oft meine Bleistifte angekaut..
aber das war eher, weil ich abwesend war.. es passierte einfach xD
aus Frust oder Nervosität kau nichts nichts an.. meine Fingernägel hab ich z.B. au noch nie gekaut.. xD
 
Oben