[Diskussion] Auf Sachen rumkauen

Mephjsto

Ordenspriester
Jaaa auf sachen kaue ich auch gerne rum aber am liebsten auf kaugummi.
Aber wenn der gerade nicht griffbereit ist dann muss auch schon mal mein stift dranglauben !
 

Marfu

Novize
Wenn mir langweilig ist kau ich immer auf nem Kugelschreiber oder so rum --> Vor Allem in der Schule^^
Ansonsten tuns auch Kaugummis und eben Sachen zum essen^^
 
Ich kaue immer wenn mir langweilig ist oder ich sauer werde auf meinem Piercing rumm. Meine Mutter hat schon zu mir gesagt das ich entweder irgendwann das teil durchbeisse oder ich dort keine Zähne mehr haben werde XD
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich hab früher wärend der Schule auf dem Strohhalm von dem Trinkele rumgekaut ... wurde dann komisch angeguckt von den restlichen Klassenkameraden was ich den da tue,
hab meistens keine antwort gegeben ... oder ich hab wärend nem Vortrag aufm Strohhalm rumgekaut und nebenher lappi gerichtet ... xD trozdem noch Unterricht verfolgt.
dann als ich 19 war hab ich aufm Zahnstocher rumgekaut wie so nen blöder ... xD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich finde es ansich normal. Das Kauen ansich rekt die gehirnzellen an. Weis nicht ob es bewiesen ist aber die meisten glauben dran und so ist es dan auch da sie das selbst glauben.
ich selbst kaue immernoch manchmal an strohalmen rum und immernoch an meinen Fingernägeln. Die schrecklich aussehen da sie bis weit hinter den Fingerkuppel sind. Also der Nagel ist nur halb solangt wie normal und die spitzen meiner Finger geht kein nage da ich sie imer abkaue. Zeige sie deshalb auch nicht gern, (erklät sich blöd mit schlimmen kopfbildern. Aber so scheiße sehen meine Hände auch nicht aus dadurch XD)

Ich kaue da normalerweis auch ihnen rum wen ich nervös, gelangweilt bin oder nachdenke. manchmal pasiert es auch schon ganz automatisch da ich es schon seit ca 16 jahren so mache. 8also seit ich ein Kind war ^^)
Die nägel wachsen zwar schon imer nach nur kommen sie nie sehr weit XD Also sie werdennie bis 0 weggekaut sondern sagen wir ca40% des nagels werden weggekaut ^^^^
 

BenniSt

Novize
ich kaue schon seit knapp 3 jahren an meinen fingern und es wird echt schlimmer ich habe mal versucht aufzuhören hab aber nach ner stunde wieder angefangen
weil ich das schon gewöhnt bin !
 
Oben