[Diskussion] Auf Sachen rumkauen

Trojanerking

Scriptor
Bei mir ist es beim Eis am Stiel essen ziemlich krass, nachdem ich das Eis verspeist habe, zerkaue ich den Holzstiel und brech ihn mit meinen Zähnen in die kleinstmöglichen Teile^^

LG
Trojanerking
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mittlerweile bin ich dieses Leiden zum Glück los. Hab sehr lange Zeit Fingernägel gekaut und auch hin
und wieder an den Plastikringen von Trinkflaschen. Aber seit mittlerweilen 3 Jahren ist diese nervige
Angewohnheit passe.
Fingernägel kauen hab ich aufgehört weil mich meine Verlobte immer belohnt hat und mir dann fein
die Nägel manikürt und pedikürt hat. Auch für einen Mann was unheimlich tolles. Kann ich wunderbar
bei abschalten ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Kaugummis die nach paar sekunden den Geschmack verliweren... jene haben die Überhand auf dem Markt, würg.. Kennt wohl jeder sowas, oder die meißten, man ist aufgeregt und weis nicht was man machen soll. Früher kaute ich auf den Fingernägeln, habe damit aber schnell wieder aufgehört, Glücklicherweise. Sieht ja nicht besonders toll aus wenn der halbe Fingernagel fehlt. Manchmal beiß ich mir auch leicht ins Fleisch.. Ansonsten spiele ich mit dne Zähnen rum, Zunge an Zähne halt. Wenn ich nicht wies was ich machen soll.
 

thl15thl

Ordenspriester
Mhh also früher musste das Lego und Stifte herhalten in der zwischenzeit ist aber hin und wieder nen bleistift und wenn ich nervös gelangweilt oder gestresst bin fahr ich inlineskates
 
Habe es mir auch abgewöhnt.
Die kollegen auf der Arbeit fragen manchmal nach nem stift und da ist es extremst ungut denen was zerkautes vorzusetzen ^^
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Also ich hatte früher mal die angewohnheit an den fingernägeln zu kauen. Jetzt zum glück nichtmehr.
Und in meiner Schulzeit hab ich auch viel auf belistiften rumgekaut, wenn mir langweilig war.. aber all die Probleme hab ich jetzt nicht mehr
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Rumkauen nicht, ich neige nur dazu alle möglichen Schreibstifte in den Mund zu nehmen, wenn ich glaube das niemand zusieht. Kauen tu ich dann doch nur Kaugummi auch wenns manchmal schon nach wenigen Minuten wiederlich schmeckt;)
 

panzer_11

Gläubiger
Habe früher in der Schule oft auf Bleistieft gekaut wen ich am nach denken war. Heute nicht mehr (gehe ja nicht mehr zu Schule), aber manchmal schlage ich meine Zähne aufeinander ohne es zu merken, im Takt einer Musik. Kommt vieleicht von der langen weile und dem das ich Musik mag. :happy:
 

_Mayhem_

Scriptor
Naja, mal abgesehn von Kaugummies etc. schon ab und dann mal auf nem Bleistift oder so. Aber ich bracuh irgendwie immer was in meinen Händen zum rummhantieren und da passiert es schon mal das ich auch mal ankau :D

MfG Mayhem
 

Tanjazucker

Prophet
Hihi schön das ich nicht die einzige bin die so eine Marrote hat.sind ja zum Teil eeecht lustige Sachen auf denen ihr rumkaut x)

Is das denn Normal? bisher dachte ich, ich wär womöglich die einzige die so'n Tick hat xD
Denk dasss sind einfach die kleinen Eigenheiten die jedem garnicht mehr so auffallen weil man sie andauerndd macht und sich an sie gewöhnt hat
 

Tora1990

Novize
Also bei mir war das ganz Schlimm, habe an den Fingernagel gekaut und dann soger an den Fußnagel
echt übel. Mir hat dann so ein bitter "Nagellack" geholfen.
Aber das hat nur dazu geführt das meine Nagel nicht mehr bedroffen sind, jetzt kau ich ganz gerne auf
kleinen Platikstücken von Colaflaschendeckeln.

Ich war schon in "Therapie" wegen so was. Ne richtig Therapie war das eigentlich net,
hat auch nichts geholfen, die meinten nur das ich ein Drang nach selbstzerstörung habe.
Das hätte ich den auch früher sagen können.
 

Hiege

Gesperrt
Das Sachen in den Mund nehmen und und Trauf rummkauen ist bei uns so ne Berufskrankheit, es ist einfach ne Effektive Möglichkeit etwas festzuhalten.
Schraubendreher, Bohrer, Dübel, das zu montierende Teil, und so weiter. Wenn man auf der Leiter steht hat man meist kein Ablagefach,
und ne Schraube hält man leicht mit den Lippen fest, beißt je nach Laune auch mal drauf rum...
Aber das ist eher nur mit den Lippen festhalten, sonst Fingernägel kaue ich nicht so gern, weil man die nicht gescheit mit den Zähnen abbekommt,
sprich das ist eher ein abquetschen anstelle des Abschneidens dementsprechend mies ist das Ergebnis, nur wenn mal einer eingerissen ist oder sowas, sonst nie.
Strohhalme sind eigentlich ganz cool um drauf umzukauen das mache ich gerne,
oder das Kabel von meinen Kopfhörern aber sehr selten, mach sowas zwar aber eigentlich so gut wie nie das ich sinnlos Gebrauchsgegenstände mit meinen Zähnen bearbeite
 
Oben