Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigfan

Gläubiger
1. Gute Zeichenqualität
2. Gute Proportionen (keine dicken Eumel)
3. Reihenfolge muss stimmen
4. Keine fetten Zensierungen (etwas geht ja noch aber manchmal verdecken die zu 110% die schönen Bereiche)

Bekannte Charaktere finde ich ebenfalls besser als irgendwelche.
(Top Favorit: Boa Hancock ^^)
:hot:
 

Sexy

Novize
Qualität ist wie schon von den Vorrednern gesagt das wichtigste ...müssen nicht unbedingt rieeesen titten sein ... soll einfach so natürlich wie möglich aussehen , wobei die meisten hentai girls eh an perfektion grenzen
 

Ryomou Shimei

Gläubiger
Ich mag es wenn die Gesichter der girls ein wenig sweet gezeichnet sind (weiss jetzt gerade nicht wie ichs besser erklären könnte ^^) und schöne runde (nicht allzu große) brüste haben. Am besten oben ohne sweetes gesicht und n höschen mit spitze so in etwa sind die Bilder die ich bevorzuge ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

drtomoe

Novize
1. zeichnerische Qualität
2. die Darstellung sollte immer den Charakter der Figur herausstreichen
3. mehrere Personen sollten unterschiedlich gezeichnet sein. Während der Künstler dies bei Gesichtern gezwungenerweise machen muß, sind die Körper oft alle gleich. Aber ich will das Chaos: Jedes Mädel wartet mit anderen Überraschungen auf (große, kleine, hängende, steife, ... Brüste z.B.)
4. Brüste (natürlich sollte dem Bild immer eine Rückenübung beiliegen ;) )
 

Rou

Novize
Also die Qualität ist das wichtigste allerdings ist meine Sammlung relativ genau sotiert und zum beispiel kommen da keinerlei Zensierte Bilder rein ansonsten halte ich wenig von Hardcore bildern und Penise und Kerle sollten keine drauf sein
 

spanther

Gläubiger
Ich gebs offen zu, ich schau zwar auch das es eine Mindestqualität erreicht, aber am allerwichtigsten empfinde ich das Gesicht! Wenn das süß ist, dann speicher ich das Bild :wakuwaku::onegai:
 

WestlicheKerze

Ungläubiger
Moe ist super. Da findet bestimmt jeder was. Ansonsten soll es sehr gut gezeichnet sein. Wenn der ganze Körper nicht Platz findet, dann soll wenigstens das Gesicht gut erkennbar sein. Das Mädchen/ die Frau muss nicht einmal nackt sein. Aber dann wärs gar kein Hentai mehr ^^
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Mir fehlt da der Punkt "Sonstige"! ^^
Naja, also in erster Linie, steh ich auf Furrys,
aber bei allen Bildern achte ich 1. auf die Qualität und darauf wie es aussieht!
Ich spüre das eben wenn das Bild etwas besonderes hat!
Vielleicht etwas Unschuldiges, oder Schüchternes, oder vielleicht einfach nur perfekt proportioniert!

Das variiert da etwas!
 

Ballrock

Novize
qualität der zeichnung ist wirklich das wichtigste. ich steh vor allen auf hentais zu anime serien, aber wenn der zeichenstil nicht passt dann gefällts mir auch nicht
 

obbergen

Ungläubiger
für mich ist auch die qualität der zeichnung das entscheidende. welches motiv ist dann zweitrangig.
z.B. ist es mir nicht ganz so wichtig ob bekleidet oder nackt, solange das bild etwas hat was mich dazu bringt es länger als zwei sekunden zu betrachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben