Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avadon

Gläubiger
Das Bild sollte auf alle fälle einen sehr guten Zeichenstil haben und die quali muss stimmen.
Zensierte bilder wandern bei mir ohne umwege ins Datennirvana, damit ich ein Zensiertes bild behalte muss das Thema des Bildes wirklich hammer sein.

Worauf ich noch achte ist sind die Posen der Figuren auf dem Bild, sollte diese Mist sein dann kann die Quali noch so perfect sein und das Bild noch so unzesiert sein => weg damit.
 
Wooouh. Also zwar gibt es so einige Einzelheiten, die ein Bild aus meiner Sicht richtig gut machen. Darunter fallen Gesicht und das fehlen von Schambehaarung. Allerdings ist es die Stellung, der Blickwinkel und Die Lichtverhältnisse, die ein Bild einem einbrennen können und eine sofortige hingezogenheit auslösen können.
 

BigByte

Gläubiger
Im Grunde auf jedenfall die Qualität (Genitalbereich und Brüste sollten nicht zu billig wirken) an erster Stelle und dann folgt bei mir das Genre und dann wenn möglich unzensiert.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Der Zeichenstil muss mich ansprechen,
wenn dan Mädel dann noch ein süßes Gesicht hat ist es perfekt :)
 
Ich schaue meistens bei nem Pic, sei es nun Hentai, Anime oder sonst was, für gewöhnlich zuerst auf das Gesicht. Wenn mir das vom Zeichnerischen her zusagt kommt der Rest XD. Alles weitere wird dann beurteilt, aber im großen und ganzen muss mir bei nem Bild der Zeichenstil gefallen dabei spielt es eigentlich keine Rolle ob es coloriert ist oder nicht.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Wenn es sich auf Hentai Bilder von bekannten Anime Serien bezieht, sollten sie nah am Original sein. Ich brauch z.B. keine Hinata Hyuuga mit übelsten Titten, wenn sie eigentlich nur kleine hat. Wenn es sich um allgemeinen Hentai handelt ist es ganz nett wenn das Mädchen niedlich und natürlich aussieht. Die Quali sollte selbstverständlich auch stimmen muss aber kein Meisterwerk sein, hauptsache der Zeichner hat sich mühe gegeben und es ist nett anzusehen.
 

Vader22

Ungläubiger
Finde auch die Qualität am wichtigsten wobei ich auch finde das große Brüste aufjedenfall ein Pluspunkt sind ;)
 

Neophyte

Novize
Meiner Meinung nach ist die Qualität am wichtigsten, wie ich auch gestimmt habe. Aber die Brustgröße sollte natülich auch stimmen :P
 
Also:

1) Sie muss toll aussehen
2) Die Qualität muss gut sein
2.1) Mindestauflösung von 800x600, am besten natürlich HQ
2.2) Das Format muss stimmen, keine schlecht codierten Bilder
3) Es muss in die Sammlung passen und sich einordnen lassen
 

weeee

Novize
1. keine übertriebenen brüste
2. paar higlights um das ganze sauber ausshen zu lassen(spiegelde haut is auch gut)
3. keine körperflüssigkeiten
4. bekannte charaktere find ich grundsätzlich besser als iwelche fics
 
Also ich habe für die Quali gestimmt.
Wobei ich sagen muss das für mich auch wichtig ist das:

1. Die Personen glücklich ausehen.
2. Das niemand verstümmelt wird.
3. Das sie nicht zu alt aussehn
4. und das niemand vergewaltigt wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben