Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das Bild soll ne gute qualität haben und im Urushihara Stil gezeichnet sein, der meister malt die bilder so perfekt und ich finde da können sich viele von ihm was abgucken :hahaha:
 

spyrdal

Novize
ich gucke genau hentais weil es dort deise perfekten körperbaus gibt die es im richtigen leben gar nicht bis sehr wenig gibt^^
 

shadow5

Ungläubiger
das wichtigste ist, dass die bilder nicht zensiert sind, falls es denn nacktbilder sind
ansonsten muss das bild gut gezeichnet sein, mit vielen details, alles muss irgendwie zusammenpassen und die brüste schön groß und wenn sie dann noch sexy rüberschaut ist doch alles wunderbar
sehe ich ähnlich *thumbs up*
 

caasio

Ungläubiger
Hmm erstmal sollte es schon eine ordentliche Qualität haben, also gut gezeichnet und schön "rund"
auf die person selbst kommts mir schon auf den ganzen körper an, ist klar, aber am wichtigsten ist das gesicht und die haare ^^
 

SpaTTeR

Novize
Ich finde am wichtigsten ist erstmal die Quali, tolle Farbqualität, Zeichenstil etc.
Danach muss natürlich auch das Motiv stimmen, am liebsten 1 oder mehr weibliche Charas und große Brüste *_*
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
mir ist die qualli wichtig, so zeugs das zensiert ist oder was nach selbstgemalt oda unproportioniert aussieht kommt mir nich auf die platte ^^
 

acid100

Exarch
qualli muss schon stimmen, den zensiert oder so hingekrizelt das man denken könnte das Bild sei von mir verdirbt einem den Spaß am gucken.
 
A

Argon198

Guest
Jepp, Qualität is das wichtigste. Bei zensiert muss ich sagen, wenn es nich übertrieben is gehts schon noch, aber wenn das Bild so grotten schlecht aussieht vergeht mir auch alles.
Das Thema des Bildes sollte natürlich auch meinen Geschmack treffen.^^
 

zeppo

Ungläubiger
Auf jedenfall "qualität"
Hentai ist doch bildgewordene erotische phantasie da kommt es auf die umsetzung des motives an und nicht so sehr auf den bildausschnitt oder ob furry oder nicht
 

StDaDr

Ungläubiger
Auf jedenfall "qualität"
Hentai ist doch bildgewordene erotische phantasie da kommt es auf die umsetzung des motives an und nicht so sehr auf den bildausschnitt oder ob furry oder nicht
*sign

Aber bei Bildern finde ich den Sex irgendwie nicht so passend/schön... das funktioniert für mich nur bei Bewegtbild ;)
 

ko999

Novize
ein gut gezeichnetes und künstlerisches bild übertrifft alles, wenn es noch ein bezug auf animie hat dann wird es geil
 

Cherry10

lacrimae
Mir ist die Quali sehr wichtig ^^
Wenn es gut gezeichnet ist und dann noch die Personen gut sind, bin ich schon halb hin und weg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben