This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde der Sinn des Bildes muss rüberkommen. Da muss garnicht so alles realistisch gezeichnet sein mit 20 Schatten und 30 Federstrichen um jede Linie. Klare Linien und für mich wichtig, in Farbe
Denke die Quallität eines Bildes, spielt da eine wichtige Rolle. Mag ja keiner ein Bild angucken wo was fehlt oder verzerrt ist. Als zweites wäre für was man sich interessiert und drittens was man gerade sucht. Dabei kommt es aber auch für, das man Bilder zu Gesicht bekommt, die man eigentlich nie sehen wollte. öö
Von der Auswahl ganz klar die Qualität des Bildes. Ausserdem keine Zensuren und süße Girls, aber auch angezogen dürfen sie sein wenn sie ein gewisses etwas ausstrahlen.
also der körper ist bei mir ganz oben weil wenn der körper net passt dann is es egal was für ne quali dahinter steckt wobei es bei einigen pix nicht schaden könnte
Für mich muss besonders das Gesicht und der Körper stimmen und besonders die Tittchen xD.
Ich hasse es unnormal wen die Girls auf den Bildern 8XL große Titten haben.
Das muss schon zusammen passen ansonsten ist das für mich nicht erotisch
mir ist eigentlich kein spezieller körperteil wichtig wenn das bild/ der hentai so gezeichnet ist das (ich nenns mal so mir fällt nix besseres ein) stimmung rüber kommt.
wenn die nämlich nich da is kann auch der beste zeichenstil nichts retten!