Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasttchen

Ungläubiger
Das Girl muss gut in Szene gesetzt werden und außerdem darf es nicht so übertrieben sein im Bereich Brüste^^
Und närturlich muss die Quali super sein
 

raven

Novize
Also ich finde der Sinn des Bildes muss rüberkommen. Da muss garnicht so alles realistisch gezeichnet sein mit 20 Schatten und 30 Federstrichen um jede Linie. Klare Linien und für mich wichtig, in Farbe
 

snikerfreak

Exarch
Denke die Quallität eines Bildes, spielt da eine wichtige Rolle. Mag ja keiner ein Bild angucken wo was fehlt oder verzerrt ist. Als zweites wäre für was man sich interessiert und drittens was man gerade sucht. Dabei kommt es aber auch für, das man Bilder zu Gesicht bekommt, die man eigentlich nie sehen wollte. öö

Es muss halt das gesamt Bild stimmen. :wakuwaku:

mfg snike
 

gewalus

Novize
Von der Auswahl ganz klar die Qualität des Bildes. Ausserdem keine Zensuren und süße Girls, aber auch angezogen dürfen sie sein wenn sie ein gewisses etwas ausstrahlen.
 

Worsi

Novize
Also der wichtigste Punkt ist erstmal die Qualität, wenn die stimmt muss mir noch das girl gefallen und der rest ist egal :hahaha:
 

Eribasketball

Gläubiger
also der körper ist bei mir ganz oben weil wenn der körper net passt dann is es egal was für ne quali dahinter steckt wobei es bei einigen pix nicht schaden könnte
 

BlubuBear

Gläubiger
Für mich muss besonders das Gesicht und der Körper stimmen und besonders die Tittchen xD.
Ich hasse es unnormal wen die Girls auf den Bildern 8XL große Titten haben.
Das muss schon zusammen passen ansonsten ist das für mich nicht erotisch :hahaha:
 
mir ist eigentlich kein spezieller körperteil wichtig wenn das bild/ der hentai so gezeichnet ist das (ich nenns mal so mir fällt nix besseres ein) stimmung rüber kommt.
wenn die nämlich nich da is kann auch der beste zeichenstil nichts retten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben