Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Haus

Ungläubiger
Schön muss es sein.

Guten Tag,

Also für mich persönlich kommt es hauptsächlich darauf an dass das Bild eine gute Quallität hat, ich meine was soll ich mit einem Bild das von einem Leihen gemalt wurde. Ich will richtig geile HD Optik.:hahaha:

PS: Ich bin neu hier im Forum und das hier ist mein erster Beitrag.
 

Korum

Prophet
Wenn die Bilder qualitativ was hermachen schau ich mir naezu alles an. Wenn der Zeichenstil mich dann noch anspricht das ist bei mir alles tutti frutti. Generemäßig mag ich egendlich alles. Egal ob Furry, Lolicon, Monster, Tentacle (in maßen auch Futa(( vorrausgesetzt es ist nicht wie in 80% der fälle das genital extrem überdimensioniert))).
Bei manchen Bildern reicht mir das Gesicht bei anderen ein ganzköperbild. Ist bei mir gaaaaanz verschieden und halt abhängig von Zeichenstil
 

tryMe2

Novize
ich finde den zeichenstiel wichtig. Man sollte sehen, dass sich da auch jemand muehe gegeben hat und nicht einfach nur was dahinrotzt.
 

Hitokiri

Gläubiger
Na wie bei Frauen allgemein, das Gesamtpaket muss stimmen ;). Was mich total nervt sind die japanischen Verpixelungen oder ab und zu diese kleinen schwarzen Balken... also bitte, was soll das :(
 
Also für mich zählt: Farbe! Und zwar so realistisch wie möglich. Unreale Farbe und zu starke Abstraktion ist nicht so mein Fall.
Ausserdem sollte die Situation, indem die "Aufnahme" ist, passen. Auch hier mag ich es nicht zu abstrakt :)
 

Biese

Ordenspriester
hm...schwer in spaten unterteilbar...in 1ter linie geht es ja um den sex...aber wenn die qualli scheiße is...und ich ersma rätzeln muss...ist das ein penis oder ein großer kitzler...

is nich so toll^^

mfg:
Biese
 

_Alice_

Gläubiger
Also es muß eine gute quali haben und der Zeichenstiel muß mich auch ansprechen.
Vorallem aber muß es einfach von der situation her was sein das mich anspricht, wo ich mich hinein versetzen kann/will.:wakuwaku:
Schlieslich hat man ja nichts von Bildern die man sich anschaut und man nur denkt: WTF? :omgnooo:

Natürlich gibt es auch einfach nur Bilder die man sich wegen der grotesken inhalte anschaut und dann am liebsten gleich wieder vergessen will. :noooo:
 

Nolly12

Novize
Mich haben immer die Brüste interessiert, mal klein, mal riesengroß, elastisch etc, aber wichtig ist doch eher das Gesamtbild zu betrachten und wie der Zeichenstil ist der einzelnen Figuren.
 

Ofacejohn

Ungläubiger
Nabend, ich bin neu im Forum und das ist mein erster Beitrag hier... ich hoffe ihr mögt mich :wakuwaku:
Also... um meinen Senf beizusteuern... ich finde ebenfalls den Gesamteindruck entscheidend und was den Zeichenstil/ die Quali angeht, so kommt es darauf an ob die betreffenden Figuren aus einem Anime/Manga kommen oder vom Künstler erfunden wurden.Sollte ersteres der Fall sein, so bevorzuge ich das, was am ehesten an den Zeichenstil des Zeichners der betreffenden Serie herankommt... ist letzteres der Fall so scharf wie möglich (nicht sexy-scharf:hahaha:)
Achja und auf rapes steh ich net also nur ganz hamonische Szenarien(ich weiss klingt seltsam)

PS: Zensur geht garnet, macht mir in 99,99 Prozent der Fälle den Augenschmaus kaputt. :omgnooo:

Mfg Ofacejohn
 
Zuletzt bearbeitet:

Tragon145

Novize
sollte nicht zu hart sein. SOllte ein wenig Liebe beim geschehen ausstrahlen.

und normal sollte es sein. also kein Furry, alien, morphing etcetc
 

Katmandu

Gläubiger
Hmm..also es sollte auf jeden Fall gut gezeichnet sein und was für mich sehr wichtig ist, ist dass es authentisch gezeichnet ist...nicht zu Brüste die Körpchengröße G sein können und eien Streichholzkörper...eher was, was mir in einer einfachen Anime-Welt auch begegenen könnte, wenn man die Person ausziehen würde...:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben