This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ich muss sagen das ist eine schwere Frage.
aber bei mir kommt es auf mehrere Sachen an
1. gute Quali
2. unzensiert
3. Furry
aber ich muss sagen das ich mir auch Sachen runterlad die nicht nur diese 3 Grundaspekte erfüllen
den dann wäre meine Festplatte grade mal Halb so voll
ich habe für quali gestimmt. wenn die qualität nicht stimmt, sieht jedes pic schlecht aus.
ansonsten: schönes, süßes mädel. leicht bekleidet (erhöht den reiz ) in halbwegs normalen sexpraktiken
Also aufjedenfall Unzensiert,ich finde das zerstört das Bild.2. Es muss gut gezeichnet sein das is sehr wichtig find ich.Es muss mich eben ansprechen!!
Mfg Dessi
also erst mal sollten sie gut gezeichnet sein, zu erst schau ich auf den körper, ich finde es blöd, wenn die mädels auf den bildern, übergroße titten haben wie z.b. nami aus one piece. mir gefällts, sich auf den pics mehrere mädels aneinander rummachen oder sich einzelne ansich rumspielen. oder wenn ein kerl und zwei mädels auf den bilder sind.
Also tolle Quali ist immer geil ) Danach der Zeichenstil, und dann die obere Hälfte. Die Brüste müssen wohlgeformt sein, gerne groß, aber nich größer als der Kopf^^ Und sonst.. Ich mag schöne Ärscheu und schöne Schamlippen^^
also ich schau erst auf das ganze bild wie die figur gezeichnet ist wie der körperbau ist soll ja nicht unrealistisch sein und so ja quali ist dann ja auch noch wichtig die sollten einfach süß/sexy auschauen ich steh iwie auf dieses Ero-Kawaii zeugs XD
also ich finds wichtig das die qualli in ortnung ist, dann kann man von der art des bildes reden, yuri oder lolikon oder so. Was ich genau damit sagen will, eigentlich is jedes bild schön, so lange die quallität ok is.
was soll ich denn mit einem bild wo sich zwei hentai mädels vergnügen und alles so schlecht gezeichnet is oder gar total verpixelt is das es mich garnich mehr anmacht.
Auf jedenfalls die Quallität!
Wäre auch net schlecht wenn die mal unzensiert wären...
Ansonsten is mir relativ was drinne vorkommt, hauptsache es is kein lolli oder so