Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l3astorius

Novize
Natürlich muss die Quali stimmen. Sollte gut gezeichnet sein, unzensiert und bitte keine rießen Möbse. Weil darauf steht ich nicht so. Obwohl das die meisten Hentai Girls haben...... )=
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
mit qualität kann man fast alle anderen punkte zusammenfassen -.-

weiters muss es unzensiert sein, hab keinen bock auf pixelbrei oder schwarze balken :twitching:
solche bilder kommen gar nicht erst auf meine platte.
 

Atho

Exarch
Coloration, gut gezeichnetes Detailreichtum, großteil des Körpers (nur Intimbereich z.b. is öde).

Das Bild muss als ganzes stimmen / mich ansprechen. Bin da sehr wählerisch. Es muss niedlich/süß aber gleichzeitig auch reif und sexy aussehen.
 

The Black

Ungläubiger
Also die Qualität ist für mich das wichtigeste^^

Wenn man so verpixelte oder schlecht gezeichnete Hentai Pics hat das is doch total abturnent...
 

Apoplexy

Gläubiger
Ich sachte ja schon voher das ich auf Posen schaue.

DAS
ist doch super man sieht nichts aber kann erahnen wie schön sie ist. sowas macht mich scharf
 

DarkPagan

Novize
Hauptsache die Qualität stimmt. Solange das Bild gut gezeichnet ist, also Farben, Proportionen usw. stimmen kann es von mir aus auch nicht so hardcore zur Sache gehen.
 

Archfiend

Novize
Bei hentai bildern ist es meiner meinung immens wichtig dass sie gut gezeichnet sind. Klare Linie und Konturen. Dann muss aber auch die Thematik stimmen, allerdings, gibt es Themen deren bilder einfach nicht interessant sind und nur in Ausnahmefällen (bei hochwertiger Qualität) in meine Sammlung aufgenommen werden, bei anderen Them bin ich da leniente, aber generell ist die Qualität der Bilder ein wichtiges Merkmal.
 

VnTan

Novize
also zur quali zählt natürlich auch das bild
vom körper meiner meinung nach

ich denke wenn quali nicht zur auswahl
stände dann hätte "ganzer körper" das doppelte.
hut ab an die forummitglieder habt geschmack :D
 

kernd

Novize
Also für mich muss auch das Gesamtkonzept stimmen - ich gehöre zwar eher zur Gruppe der Leute, die auf große Brüste stehen, aber ne Frau mit 180/10/180 und nem Kopf der 10cm Durchmesser hat sieht nach nix aus find ich -
Ansonsten hmmm ein bisschen was soll schon zu sehen sein, Zensusbalken nerfen wie Sau , genauso wie übermäßige Körperflüssigkeiten, die auf dem ganzen Bild verteilt sind! :dark:

Muss schon stimmig sein und hübsch^^
 
also es sollten schon gut propozionierte körper sein, die aber auch sich in einer guten qualität der zeichnung wiedergeben ^^
manche sagen einfach dazu "es muss halt passen" und damit haben sie auch recht .... riesen brüste zb bringen nichts wenn der rest dazu nicht passt
 

Suveru

Exarch
also es sollten schon gut propozionierte körper sein, die aber auch sich in einer guten qualität der zeichnung wiedergeben ^^
manche sagen einfach dazu "es muss halt passen" und damit haben sie auch recht .... riesen brüste zb bringen nichts wenn der rest dazu nicht passt
BINGO - wie recht du hast!!
Wenn die gute dame um die 40 kilo wiegt und an magersucht leidet aber brüste wie ein walross hat ist das bild für mich nicht in frage kommend! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben