Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

kluge

Novize
Braun fehlt leider komplett.. :( Aus diesem Grund habe ich für Schwarz abgestimmt... Auch wenn die Haarfarbe nicht so wichtig ist finde ich... Charakter und Körperbau sind da schon deutlich wichtiger :)

*edit* ich mag keine Frauen die alle paar Wochen ihre Haarfarbe ändern und man am Ende garnicht mehr weiss welche denn die Echte ist/war

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich bin und war schon immer ein freunde von dunklen haaren gewesen je dunkler desto besser
obwohl ich auch braune haare nicht schlecht finde
nur orangene bzw rote haare gefallen mir garnicht (sry dafür an alle die es betrifft)

Rito

Exarch
Also ich finde Blonde sehr schön aber ich liebe Flamingo Pinke Haare (ganz klar gefärbt^^). :D Hatte ich auch ma ne zeit lang.^^ Sah sehr lustig aus erstrecht da ich für andere Menschen überhaupt net so rüber komme das ich sowas ma gemacht habe.^^ Ich würd es vieleicht sogar nochmal machen ich fand des sehr cool. :>

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Flamingo Pink? oO xD das hätte ich gerne gesehen sah doch bestimmt zu geil aus musste mal meine haare wegen ner verlorenen wette lila färben das sa so sch***e aus xD

Kurai1987

Ordensbruder
ich liebe Flamingo Pinke Haare (ganz klar gefärbt^^)
da stimm ich dir voll und ganz zu^^ ich finde pink ist eine ausdrucksstarke farbe die einen starken charakter braucht um das ,, tragen'' zu können ^^ wobei flamingo nich so eher etwas dunkleres magenta pink für mich die farbe schlecht hin^^
musste leider auch rot wählen weils nix anderes gab :imc:
was die länge angeht kanns auch schon mal bis zum hinterteil runter gehen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Iretaya

Novize
Schwarz und am besten in Kombination mit hellen Augen, ob blau grün oder grau ist da fast schon egal. Hat so etwas unbändiges.

Pink is auch gut, oder als Strähnen zum schwarz. Wenn rot dann nur dieses künstliche Blutrot, irisch rot mag ich eher weniger.

Oben