Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
bunt gefärbt, am liebsten grün, blau oder in seltenen Fällen (es muss passen) weiß
Endlich mal jemand mit meinem Geschmack, am besten gefällt mir wenn die Haare einen Farbverlauf von blau über türkis bis grün haben, sieht so genial aus und man sieht es immer öfter.

ach ja, tolles Profilbild, dmitrys macht geniale Bilder.
 

CarlosRamirez

Scriptor
Nunja, einen richtigen Favoriten habe ich was Haarfarben angeht nicht.
Meistens tendiere ich aber zu Schwarz/Braun.
Und wenn sie gefärbt sind zu Blau.
 
Zuletzt bearbeitet:

YvonneM97

Gottheit
Am liebsten sind mir blonde Haare - dunkelblond wie meine und/oder mittelblond wie die meiner Freundin.
Hellbraun finde ich auch noch toll
 

SkateEX

Novize
Also am besten finde ich Rubinrote Haare bei Mädchen/Frauen und natürlich braun aber generell ist es mir eig egal welche Haarfarbe sie hat :D
 

HentiFan

Novize
Definitiv Männer mit roter Haarfarbe, aber natürliche roter Farbe halt. Nicht so rot rot :D. Falls das Sinn macht.
 

Apfel90

Novize
Mir sind dunkelblonde/braune haare am liebsten. Schwarz ist auch noch okay, aber hellblonde oder rote haare finde ich persönlich gar nicht ansprechend.
 

Bifurrybeast

Prophet
Rot. Bei rothaarigen werde ich echt schwch. Lieber so karotten Rot, aber auch diese gefärbte feuerrot. da könnte ich willenlos werden
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Rot. Bei rothaarigen werde ich echt schwch. Lieber so karotten Rot, aber auch diese gefärbte feuerrot. da könnte ich willenlos werden
Rot ist auch mein Favorit.
Ob nun echt oder gefärbt.
Ob karotten- oder kaminrot.
Kupfer ist besser als Gold sag ich nur[emoji4]

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Oben