Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

Landaron

Novize
Hi also mich würd interessieren ob es stimmt das Mann auf die Blondemähne steht? Oder das das eher in klische ist?!

Ich für meine teil steht auf schwarze Haare
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ein bild dazu wäre vllt net schlecht :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
schwarze, am besten lange Haare ^^
Blond ist eher weniger bis garnicht mein Ding ^^

*Klischee gebrochen hat*
 

schweiny

Novize
Jo, Brünett und mittellang ist optimal, aber da jeder eh seinen eigenen Geschmack hat wird das wohl ein Endlos-Thread. :)
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
es stimmt schon das viele männer blond mögen. bei einer einer großen umfrage zu dem thema, würde bei einer statistischen auswertung blond sicher auf platz 1 sein.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
da hab ich zu wenig zeit, mich auf sowas geringes fest zu legen, aber karottenrote haare sind nicht mein fall, wenn dann färben lassen. und igelschnitt mag ich auch nicht bei frau.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ist zwar ne Umfrage für Männer, aber ich finde Frauen mit schwarzen Haaren megasexy (aber auch Männer finde ich so geil).
Ansonsten mag ich Frauen, die rubinrote Haare haben (also das gefärbte, nicht das natürliche Rot)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
also bei frauen schwarz oder braun mit rotschimmer :3
blond ist eher nicht so mein fall, wobei es natürlich ausnahmen gibt, bei denen jedoch der charakter oft eine große rolle spielt und ich mich erst mit der zeit an das blond "gewöhne".
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
auf keinen fall schwarz das ist zu langweilig.
och meno warum gibt es nicht mehr zum aussuchen..ich hab rot genommen wär aber lieber für violet;D
 
Oben