Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

SweeT

Ordensbruder
Ich stehe total auf Blonde Haare, bei Männern ebenso wie bei Frauen.
Aber ein muss ist es nicht. Es gibt auch sehr viele andere hübsche Menschen *_*

Felinae

Novize
Ich hab da auch keinen Farb-Fetisch ^^ bin ebenfalls der Meinung, dass es auf die Person ankommt, es muss halt passen. Jede Haarfarbe kann sexy sein ^.~
Der Meinung bin ich auch. ^_^ Ich bevorzuge aber natürliche Haarfarben bzw. Farben die nicht zuu ausgefallen sind, also grün gefärbt oder sowas ... gefällt mir nicht so.

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich hab da auch keinen Farb-Fetisch ^^ bin ebenfalls der Meinung, dass es auf die Person ankommt, es muss halt passen. Jede Haarfarbe kann sexy sein ^.~
So ist es, genau dasselbe hätte ich auch geschrieben
Es kommt auf die Person an und nicht auf ihre Haarfarbe, denn diese kann man schnell ändern, aber die Person bleibt dieselbe

Nachtfeuer

Novize
Rot ist auf jedenfall klasse *-* Sollte aber eher ein dunkles Rot sein.. liegt wohl daran das ich generell mehr auf die dunkleren Farben stehe x3

rezan1

Prophet
Ich bin da nicht Farb-spezifisch, ich achte immer darauf das die Frisur, die Haarfarbe und der Körper zusammen passen.
Wenn das Gesamtpaket stimmt dann ist es O.K.

Wenn ich mich entscheiden müsste...dann wäre es dunkelhaarig ;-)

hamel

Gottheit
Die Farbe ist mir eigentlich egal, aber wenn meine Freundin fragen würde, welche Haarfarbe mir denn an ihr gefallen würde, würde ich mich immer für Schwarz entscheiden.

Holyshift

Scriptor
Hmm ich persönlich mag Brünett (Verdammt wer hat den Button vergessen?!) Aber wenn das nicht zu auswahl steht würd ich eher Naturblond nehmen, dich gefolgt von Schwarz ;D Rot sind in Animes und co sehr nett anzusehen. Doch Real mag ich die Haarfarbe nicht besonders. Doch ich würd meine Freundin nicht aufgrund ihrer Haarfarbe aussuchen >.< das ist eher nen "Bonus" könnte man sagen xD Bei Haaren gibt es nur eine Sache die für die sache "Erster Eindruck" Fatal wäre. Kurzhaar Frisuren >.< alles kürzer als Schulterlang geht garnicht ;D

[BloodyDiamond]

Gläubiger
Es fehlt Braun. Großer Fehler!

Es kommt bei der Farbe der Haare natürlich immer auf die Person an.
Aber:
Rot ist ein NoGo. Kann mir keine Freundin mit roten Haaren vorstellen. Wenns rotblond und naturfarbe ist, könnt ich's mir vielleicht überlegen.
Blond ist auch so ne Sache. Gefärbte blonde Haare wiedern mich an. Ich mag künstliche Farben nicht, muss Naturfarbe sein!
Schwarz hab ich gewählt, da es zusammen mit Braun einfach die besten Haarfarben sind.
Und so richtig schönes Schneewittchenhaar, wer sagt da nein?

Zitat: "Haut, weiß wie Schnee. Lippen, rot wie Blut. Haar, schwarz wie Ebenholz."
Frei zitiert aus Schneewittchen und die 7 Zwerge.

Bocky

Novize
Bei den drei Auswahlmöglichkeiten ist schwarz auch mein Favorit.
Ich habe da keinen wirklichen Grund, ich finde schwarz einfach nur sehr anziehend.

Rote haare sind Garnicht mein Fall genauso wie grün oder blau sind zwar selten, aber ich finde diese Farben stehen den wenigsten Personen.

Blond ist zwar schön aber in 98% der Fälle gefärbt und viel zu verbreitet sowie klischeehaft.

feanix03

Ungläubiger
erstmal muss die haarfarbe zu der person passen aber ich stehe eher auf schwarz und blaue augen blond naja sieht irgendwie billig aus und ist meistens eh gefärbt

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Die Farbe ist eigentlich egal, kommt dann doch meistens eh auf die Person und das Gesamtbild an :)
Naja Wasserstoffblond muss nicht sein...

frax

Gottheit
Muss man sich da wirklich festlegen ? ^^ Es kommt doch eher auf den Typ an, zu wem die Haarfarbe passt. Pink z.B. zu fluffig und verrückt... rot zu selbstbewusst und lebensfroh schwarz/dunkel allgemein zu temperamentvoll und eher dominant, blond zu unschuldig und brav... brunett passt so ziemlich zu allem :D is ja verbreitete Naturfarbe. Aber nichts davon kann man wirklich so genau zuordnen. Meiner Statistik nach sind brunette Frauen am begehrenswertesten, aber auch mit rot oder schwarzen Haaren... blond kam bisher kaum an und blau, grün oder violett wirkt mir zu spacig und ist sowieso keine Dauerfarbe... da kommt es dann wohl eher auf die Person an. :)

Burnout

Ordensbruder
Am liebsten schwarz oder rot, blond eigentlich nur, wenn's natürlich ist. Und irgendwie steh' ich drauf, wenn die Haare etwas kürzer sind, damit meine ich Kinnlänge. Zu kurz dann auch wieder nicht.

TORAXXX

Exarch
Also ich bleib mal bei Schwarz, für mich hat es aber viele Gründe als nur Haare, daher ist dies ein wenig schwierig, aber Blond zählt nicht zur Top Haarfarbe ^^

Oben