Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

maniac68

Novize
Dunkelbraun und Rabenschwarz muss es sein. Was garnicht geht ist Rot und Blond. Vorallem wenn ich mir gewisse Farben im Intimbereich vorstelle.... grausam :)

Marks2105

Novize
Also ich stand definitiv mal auf blond. Inzwischen finde ich dunkel viel interessanter. Ich glaube blond hängt doch das "dummerchen Blondinenklischee" nach. Man wird halt reifer ;-)

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finde braun oder blod mit braunen stränchen toll. bei rot erinnert mich das an pumukel sorry ist so schwarz geht auch noch. ich habe auch schonmal frauen mit blauen haaren gesehen und die haben mir überhaupt nicht gefallen

Ich stehe unglaublich auf rote Haare. Würd ich jetzt sagen wenn ich mich auf die Abstimmung/Umfrage beschränken müsste.
Ansonsten käme da für mich noch Blau in Frage.

makkar

Ordensbruder
Ich mag am liebsten dunkle Haare, deshalbe hab ich auch für schwarz gestimmt. Besonders gefallen mir schwarze Haare mit rot/violetten Strähnchen. Meiner Meinung nach betonen dunkle Haare das Gesicht besser... außerdem sieht man mit dunklen Haaren nicht so unschuldig aus. Kleine Teufel sind heißer als Engel.
:hahaha:

Wenn es etwas abstrakter werden darf, dann hätte ich noch lange hellblonde Haare mit blauen Strähnchen im Angebot... aber das wäre nur zweite Wahl. Dunkel/Schwarz ist eindeutig mein Favorit.

poweruser3947

Gläubiger
Hm also auf jeden Fall dunkel :D Blond und so die helleren Varianten sind nicht so meine Welt.
Am liebsten hab ich lange, glatte und richtig krass dunkelbraune Haare (wo man nur noch bissl im Licht die Farbe erkennen kann).
In richtung Anime sind es dann aber auch wieder rote Haare :D

Trekarraz

Novize
Brunetten und schwarzhaarige sind für mich am schönsten :D
Trotzdem traurig das Menschen erst das Äußere betrachten ... naja was solls :tralalalala:

Shu.

Novize
Ich finde pech schwarze haare sehr ansprechend allerdings gibt es frauen mit roten haaren wo ich mir denke: engel aus wolke 7
blond ist wiederrum zu standart hier bei mir in der gegend :)

s44rx

Novize
schwarze haare finde ich am besten von dieser umfrage hier
kann aber ruhig auch mal was "exotisches" sein so wie zb blau^^

WhietTiger

Novize
Also bei schwarze Haare und ne schöne Frau dazu werde ich immer rattig keine Ahnung warum aber ist auf jedenfalls mein Favorit Rot geht auch noch wenn es gefärbt ist nicht natur rot :D

yussiii

Gläubiger
Also ich kann mit der Frage rein gar nichts anfangen. Ich habe nicht den Typ Frau. OK dunkle Haare und natürliche, helle Haut ist was feines, aber ich finde, jede Frau ist auf ihre Art schön, sei es ein Grübchen beim Lachen, kindliche Art, Style, Natürlichkeit, und und und. Es kommt drauf an, was Frau aus sich macht und dass sie sich wohl fühlt in ihrer Haut, und das fällt mir eher auf als eine Haarfarbe.

Rothaarige Frauen sehen aber immer so wild aus, das muss ich schon sagen :) aber präferieren würde ich keine, ich meine dann würden mir ja hunderte andere wundervolle Frauen entgehen.

Ich könnte dir niemals sagen, was für eine Haarfarbe die Frauen hatten, mit denen ich was hatte. Hingegen kann ich dir sagen, was mich an ihrer Art angezogen hat.

Torti28

Scriptor
Finde Frauen mit dunkleren haaren schon interessanter als Blonde aber im Endeffekt kommt es auf viele weitere Aspekte an was eine Frau doch erst interessant macht

Oben