Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

oneforall

Novize
Rothaarige :lovelove:

Für mich die hübschesten Mädels überhaupt <3 Am besten noch mit sommersprossen im Geischt und auf dem Dekolleté.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich steh eigentlich nur auf dunkelhaarige hab ich mitbekommen. am meisten auf mädels mit richtig knallroten haaren, egal ob igel- oder langhaarfrisur. nur leider färben die meisten zu selten nach oder machens falsch u dann wird das so ein ekliges rosa *würg*
oder schwarze haare mit roten strähnen, wie meine süsse sie gerade hat

SongohanXX

Exarch
Also ich find Brünett optimal aber auch mhh ist bisn schwer zu beschreiben ist so eine mischung aus rot und orange nicht zuviel stärke von beiden farben mhh ja kann mann schwer beschreiben sieht aber genial aus

KaaarL

Scriptor
ich mag mädchen mit roten haaren und heller haut (sommersprossen müssen nicht unbedingt sein) und etwas dünner^^ aber gegen blonde hab ich auch nichts :D

Askeon

Ordensbruder
Mhmm..Würde nun mal sagen,das mich Rothaarige zu aller erst ansprechen.Danach Schwarz,und dabei noch am Besten nen Lila stich in den Haaren..Ist eben mein Geschmack^^

Nyuka

Ordenspriester
Ich steh auf Blonde, Dunkelblonde, Braune, Rote Haare dazu noch Blaue bzw Grüne augen mein Traum Mann ist geschaffen :D

Mfg

Oben