Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

Isley

Showdown
Bei Animes sind es eher die hellen Farben wie Pink oder Hellblau, Grau finde ich auch sehr nett :D
Im RL, eher Brünett ;)

sephirot22

I will..never be a Memory
Im Grunde ist mir die Haarfarbe egal. Ob blond ob Braun ich liebe alle Frauen ;)

Aber die schönste Haarfarbe ist definitiv rot^^

yasuo19

Scriptor
Ich stehe auf braune Haare.. Also das geht schon mehr ins schwarze, ist aber noch braun.
Bold ist nicht so mein Fall.. Ich selber bin es zwar, aber finde ich nu nicht so Atem beraubend. :P

xxxmize

Novize
Ganz klar - Braun. Ich merke, wenn ich durch die Stadt gehe, dass ich brünetten Mädchen automatisch ein paar Sekunden länger hinterhersehe als den anderen.

Fohley

Scriptor
Für was Ernstes war es bisher IMMER kein Blond :-)(Und rot, aber das eher wegen mangelnder Möglichkeit) Auch wenn es sich natürlich um ein Vorurteil handelt, blonde Mädels sind meist sehr interessant....für kurze Zeit ;)

Fohley

Scriptor

Tja und ich würde sagen, dass dunkel Haare einfach weniger leicht auf den Charakter blicken lassen - Ms. Gray zeigt dies sehr gut auf ;-)

HentaiTiger

Stamm User
Wo bleibt das Braun bitte?!

Also ich steh auf Hellbraun bis Schwarz, alle Brauntöne XD leicht gewellt und lang. von Schulterblatt bis Po, ist mir alles recht. Kürzer könnte ich noch verkraften, aber länger, no go!

Oben