[Frage] Auf welche Hautfarbe steht ihr?

Welcher Hauttyp soll es sein?

• So bleich wie eine Leiche muss sie sein

Stimmen: 22 34,4%
  • Rosanes Fleisch schmeckt am besten

Stimmen: 22 34,4%
  • Gesunde Gesichtsfarbe; Sie soll lebendig aussehen

Stimmen: 36 56,3%
  • Gut gebräunt wie ein Hänchen

Stimmen: 10 15,6%
  • Südländer/Latino Style

Stimmen: 12 18,8%
  • Black Beauty

Stimmen: 7 10,9%
  • Ost-Asiatisch

Stimmen: 23 35,9%
  • Was anderes

Stimmen: 3 4,7%
  • Bunt gemischte Chimära

Stimmen: 4 6,3%
  • Kennst du schon Avatar?

Stimmen: 5 7,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Myst0gun

Scriptor
Ich hab mal "Gut gebräunt wie ein Hänchen" angegeben da ich dass meistens an vielen Frauen doch sehr attraktiv finde.
Es darf aber keine künstliche Bräunung sein also z.b. Solarium oder Cremes. Dass sieht nämlich meistens einfach so aus wie die Bräunung entstanden ist, nämlich künstlich.

Natsu87

Gottheit
also ich tendiere auch zu "gut gebräunt wie ein hänchen" ..... wobei "kennst du schon avatar"auch ne richtig geile antwort ist! was garnicht geht ist "Black beauty" !!!
aber das ist jeder man(n)s eigener geschmack !!

Headless

Prophet
eigentlich bevorzuge ich eher ne etwas blassere haut ...aber bei ner richtig dunklen hautfarbe könnt wahrscheinlich auch ned nein schreien ...nur die latino hautfarbe sagt mir gar nich zu ....keine ahnung warum

Daidon

Novize
Ich weiß nicht, wieso ich sehr dunkle Haut nicht anziehend finde. Jedoch habe ich sonst keine echte "Vorliebe"... Es kommt viel mehr auf den Menschen an, der drunter steckt.

Ezaron

Gläubiger
Bei mir ist es so, dass ich auf dunkle bis sehr dunkle Haut nicht stehe. Nichts gegen die Personen, habe viele Freunde und Freundinnen mit der Hautfarbe, aber ist einfach nicht mein Typ.. weiss ist für mich okay, hell ist okay, gesunde hautfarbe ist okay, gut gebräunt ist mir allerdings am liebsten

Lorbeary

Prophet
also wer bei der wahl seiner sexpartner die Hautfarbe mit einbezieht ist in meinen augen zu bemittleiden :-/ is nicht so böse gemeint wies vlt klingt aber ganz ehrlich, ein mensch kann schön sein egal welche farbe seine haut hat...

Ezaron

Gläubiger
also wer bei der wahl seiner sexpartner die Hautfarbe mit einbezieht ist in meinen augen zu bemittleiden :-/ is nicht so böse gemeint wies vlt klingt aber ganz ehrlich, ein mensch kann schön sein egal welche farbe seine haut hat...
Hier geht es ja um die Vorlieben, sonst nichts. Wenn ich eine schwarzhäutige Frau kennen lerne die mit mir auf einer Wellenlänge ist, vielleicht sogar meine Seelenverwandte oder die Eine ist, für die ich mich interessiere und auch liebe spielt es für mich absolut keine Rolle.

minaxo

Gläubiger
Schönheit liegt aber im Auge des Betrachters und da spielt auch die Hautfarbe eine große Rolle, es ist völlig legitim die Hautfarbe als ein Kriterium der Partnerwahl zu nehmen.

Habe für rosa, gesund und ost-asiatisch gestimmt, mir gefallen hellere Hauttypen einfach besser.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann mich da minxaxo nur anschließen. Sicherlich entscheidet bei der Partnerwahl einfach der Gesamteindruck und
selten bestimmte Dinge wie Haut- oder Haarfarbe. Dennoch denke ich ich, dass es völlig normal ist, dass man bestimmte
Merkmal bevorzugt bzw. von ihnen leichter angezogen wird.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin mal ehrlich, darüber habe ich noch nie nach gedacht. Ich weiß nur, das mir bisher noch nie wirklich Schwarze so gut gefallen haben... meist sind sie nicht mein Typ. Sonst, ist es mir meiist egal... aber, ich werde mal, selber schauen, wie ich ticke... welcher Menschentyp mir am besten gefällt. Wobei ich es schade finde, das man sich auf ein Ding konzentriert und damit den kompletten Menschen außer Acht lässt. Damit verpasst man sehr vieles...

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
[x] Gesunde Gesichtsfarbe; Sie soll lebendig aussehen
Zu braun mag ich nicht, besonders wenn es Solarium-Bräune ist. Aber es gibt auch Ausnahmen: Eine Freundin war drei Wochen in Florida und als sie wiederkam hatte sie eine klasse Bräune. Besonders, da sie blond ist, sah das gut aus.
Zu weiß mag ich's auch nicht. Man soll schon erkennen, dass sie noch lebendig ist.
Gesundes Mittelmaß eben.

Oben