Auf welche ps3 spiele freut ihr euch schon?

Verja

Novize
Natürlich ganz klar Final Fantasy und Assasins Creed 2 aber was ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen muss ist Aion (wobei das ja kein ps3 spiel ist):twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Obligator

Novize
im moment warte ich am meisten auf das neue final fantasy, uncharted 2 und heavy rain.

muss schon sagen, uncharted hat mich unheimlich beeindruckt. war grafisch und auch storymäßig eines der besten games, die ich bis dato gezockt habe, zumindest, was es so im action-genre gibt.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
auch wenn ich selbs keine ps3 habe und brauche freu ich mich riesig auf God of War III das werde ich dann och schön beim kumpel zocken
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, God of War III wird echt übel. Glaube aber kaum,dass es unzensiert zu uns schaffen wird :crying:. Ansonsten würd ich sagen, wir haben die erste Hitwelle hinter uns (GTA 4, MGS 4, RE 5), bleiben da noch Gran Turismo 5 und Tekken 6.
 

Itgibiit

Gläubiger
Falls GT5 wirklich am 11. Dezember erscheint, ist das perfekt.
kurz vor Weinachten eines der meist erwarteten playstation spiele herauszubringen...
das würde sich sehr sehr gut verkaufen.

Bei Need for Speed ist es das Nitro, bei Motorstorm ist es der Boost,
in der Formel 1 sorgt KERS für den Zusatzschub, und für die
Verkaufszahlen der PS3 wird es GT5........
Vor allem wenn sie bis dahin auch noch eine Preissenkung bekommt...
 
Auf MW2 freu ich mich riesig. Dann hof ich dass FF13 gut wird aber da schraub ich erstmal alle Erwartungen runter genau wie bei AC2. Und auf The Darkness 2 freu ich mich auch schon sehr. Hoffentlich kommt das bald.
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
DoA für ps3? wusste ich nicht, aber wenns so ist dann bin ich schon mal käufer eines exemplares.
ansonsten freue ich mich auf GT5 (gucken ob das besser ist als forza 3...). dann wäre natürlich GoW 3 von der partie und auf jedenfall FF13. leider dauert es ja noch paar monate bis die guten spiele alle kommen :)
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
MAG
Castlevania Lord of Shadows
ein neues Raibow Six
und vllt noch FF13. Wird mein aller erstes Final Fantasy ^.^
Dead Space 2
2010 wird ein schönes Jahr!

Und mit GoW kann ich leider nichts anfangen ^^'
habe die anderen teile nicht gespielt.
(Story technisch gesehen)

mfg GematriA
 
Oben