Auf welche ps3 spiele freut ihr euch schon?

xyzxyz

Gesperrt
Lol wie sehr dieser FF hype doch auf die nerven gehen kann.
Ich weiß ich mache mir viele Feinde hier wenn ich sage das ich von ganzem Herzen hoffe das Square Enix endlich pleite geht und dieser FF BS endlich ein ende findet.
Es ist deine Meinung, jeder sollte zu der eigenene stehen, mach dir mal keinen Kopf ;)
Aber...glaubst du wirklich, dass Square Enix jemals Pleite geht?
Die kaufen doch alle 6 Monate weitere Firmen ab...

Eher würde Electroic Arts pleite gehen, bei den Ausgaben/Einnahmen Ratien...

Mit dem FF-hype kann ich leben aber was mir derzeit sowas auf den **** geht ist dieses Call Of Duty-Müll (werde nie verstehen was Leute an "Menchen abknallen" geil finden, oder was auch immer bei solchen Kriegsspielen so toll sein mag)


Kann es kaum abwarten das neue Castlevania in den Händen zu halten!!
Lords Of Shadows!!
 
Also ich warte schon seit Realese der PS3 auf Final fantasy aber ich glaube das ich enttäuscht sein werde wenn ich es dann "bald" in den Händen halten werde ^_^
 

Varune

Novize
Auf Final Fantasy Versus XIII :S
Obwohl ich den Noctis Typen nicht soooo sonderlich sympathisch finde, hoffentlich ist der charakterlich nicht so wie ichs mir denke...
Und auf jedenfall auf Dead Space 2 :wakuwaku: Der erste hat mich schon geschockt und ist das grusligste was ich je gespielt habe :nani:
 

Ghost6

Novize
Ich frue mich Star wars force unleshed 2
Alle ff teile.
Dann bynotta.
Dragen Age awaking
Super street feigter...
mhm...
die gta zusatzteile wie the gay ballers tony (oder wie das heißt)
 

Darklink268

Scriptor
Auf jeden Fall Mafia2,
dann Uncharted 2 (Obwohl das eig. schon draussen ist oder?)
und Assassins Creed 3 (obwohl das wahrscheinlich nocht nicht mal angekündigt ist... Aber es wird kommen! Garantiert! hoffe ich ....)
 

gfa2

Novize
Ganz klar Gran Turismo 5. Darauf warte ich schon ewig.
Final Fantasy muss unter 40€ fallen, dann hole ich mir das auch.
 
Oben