Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

BCEx

Novize
Ja da schließe ich mich Aloris an! Hängt aber auch damit zusammen das ich Activision Blizzard Aktien habe ^^

Murgy

Novize
Starcraft 2 Diablo 3 und Dead Rising 2

@PlayerOne

LoL is nur bedingt besser man kann zb in LoL nicht mit lvl 2-3 schon am tower kämpfen was in HoN durchaus möglich ist und im 5v5 finde ich ist HoN nicht so gut gebalanced wie LoL dafür sticht HoN im 1vs1 wieder mer hervor...

am besten man bleibt bei DotA da hatt man am meisten von :P

badscher

Novize
Ich freu mich auf das MMORPG Star Wars: The Old Republic.
und wahrscheinlich werde ich noch mein ganzes Leben lang auf Shenmue 3 warten müssen :(

nyuuu

Novize
Definitiv diablo 3 ^^

diablo 2 hatte schon damals meine kollegen und mich gefesselt .. und ich glaube nicht das dies bei Dia 3 anders wird :)

Pen

Gläubiger
Hab mich bis vor kurzem auf Monster Hunter Tri gefreut. Jetzt wo es raus ist (geniales Spiel übriges) warte ich wieder auf Mafia 2

Scarface.tony

Ordenspriester
Mafia 2! Schon der erste Teil hatte diese klasse Atmosphäre und Story, und das in bei einem Open World Spiel!
Diablo III warte ich auch drauf, aber mittlerweile bin ich überzeugt, dass mich das Spiel enttäuschen wird. Hab Diablo II ca. 4 Jahre am Stück gespielt und war großer Fan, aber die simple Spielmechanik wird mich wohl nicht mehr fesseln können, das war schon bei Torchlight so, welches irgendwann für mich tot langweilig wurde.

bloodyMiu

Exarch
warte sehnsüchtig auf Diablo III (gott seit wievielen Jahren schon x)

und natürlich Final Fantasy XIII - Versus .. ^^

Oben