also ich muss echt sagen das ich mich auf Dragon Age 2 freu :D hab mir den ersten teil mal geleistet nach jahren des kopf schüttelns über die Preis/Leistung der Programiere und bin guter dinge das Dragon Age 2 bestimmt genauso wenn nicht sogar besser als der erste Teil wird

Klar sind Diablo3 oder StarCraft 2 so sachen die einem in der Sammlung fehlen könnten ... jedoch bestreitet Blizz schon seit Jahren ein Weg mit WoW den ich nicht gut heißen kann ... indem auch nur das letzte bischen Profit aus Spielen raus gekitzelt wird bis die leute total genervt sind und das spielen aufgeben bis es mal weiter geht ... Ubisoft is schon krass mit ihrem Copierschutz :D und wenn Blizz nun noch zu dem Mittel dazugreif das alles nur noch mit einem rechner läuft der am netz angeschlossen ist dann wird blizz untergehn !!! also Biowars ... entwickler mit liebe zum detail und die wirklich eine Preis/leistung bringen wo sich jeder einzelne cent vom euro und vom preis für das spiel gelohnt hat

und man noch belohnt wird damit wenn man internet hat sich bonusinhalte umsonnst runterzuladen die das spielerlebnis noch ein wenig weiter kitzeln :D in diesem sinner gebt Blizz auf und baut auch Firmen die sich WIRKLICH mühe geben Spieler zufrieden zu stellen !!!