Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

hildegunst

Ungläubiger
Ich freue mich schon auf Mortal Kombat X, welches am April rauskommen soll. Es wurde einfach mal wieder Zeit vom Studio ein neues Mortal Kombat zu veröffentlichen. Ansonsten freue ich mich auf die deutlich verbesserte Grafik.
 

ruedi90

Novize
Freue mich am meisten auf Witcher 3 zur Zeit. Bin mir nämlich sicher dass das Spiel mit ziemlicher Sicherheit den perfekten Spagat zwischen Open World und hervorragend erzählter Story schaffen wird. Zu mal ich auch schon die beiden Vorgänger echt gut fand und deshalb ich mich schon auf den dritten Teil freuen muss.
 

scaredblood

Novize
was ich kaum erwarten kann auch wenns nur noch 7 tage sind is final fantasy type 0 hd mit der demo zu ff XV was ich davon gesehen hab hat mich sofort in denn bann gezogen
 

Pl4y

Novize
In nächster Zeit wird es sicherlich Witcher 3 in mein Regal schaffen. Ein richtiges Story RPG fehlt mir derzeit mal wieder...
Auf lange Sicht habe ich besondere Hoffnungen in Bezug eines Sequels zu Red Dead Redemption - kann das kaum erwarten! Fürs erste wäre eine Remastered Fassung sicherlich auch zu begrüßen... :)
 

samo59

Novize
Ich kann auf das neue Uncharted 4 kaum noch warten. Die Vorgänger waren alle sehr gut, besonders hat mir der zweite Teil gefallen.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich freue mich auf lost ark - wobei noch einige fragen (zb bezüglich bezahlsystem offen sind...)

diablo 3 war ein nettes spiel, aber durch den onlinezwang in kombination mit den 10 sekunden wartezeit ingame (bzw lags) hab ich am ende das spiel zur seite gelegt und es nicht mehr angefasst (habs damals aber immerhin 1k stunden investiert)
ich glaube zwar nicht, dass es in lost ark besser geregelt sein wird, aber zumindest bin ich bei lost ark in dem punkt noch net gefrustet^^
wie dem auch sei: das spiel sieht hammer geil aus, bietet sehr viele verschiedene klassen zum spielen an (die sich hoffentlich auch merkbar unterscheiden) und scheint wesentlich komplexer als diablo zu sein. wird wohl mmorpg-typisch berufe geben, eine recht frei bewegbare welt,...
wenn es meinen hoffnungen gerecht wird, wohl mein spiel des jahrzehnts^^
 

A R E S

Novize
Obwohl ich auch Mortal Kombat X sehr erwarte, freue ich mich derzeit am meisten auf Arkham Knight, da die Freude auf den nächsten Tomb Raider Teil durch den XBox Exklusiv Deal etwas abgekühlt ist. Wenigstens ist der Deal nur auf eine gewisse Zeit beschränkt.
 

Takumi_Usui

Gläubiger
Witcher 3 aufjedenfall. a ich ich ein grosser RPG Fan bin. Und die vorgänger schon sehr gut waren.

GTA V PC
Habe GTA V schon auf der PS3 gezockt. Und freu mich nun auf die PC variante mit den ganzen neuen Inhalten. :)

Sonst wüst ich keins, zumindest nichts was in nächster Zeit rauskommt. ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
nach wie vor freue ich mich auf final fantasy xv :D mittlerweile is ja viel stoff dazu rausgekommen, sogar demo und so *-*

aber ich freue mich auch sehr auf tekken 7... eigentlich ist es in japan ja schon raus, aber ich hab jetzt nicht erfahren können, ob es auch schon n deutschland release erhalten hat >-< ist einfach ein muss den zu haben, tekken ist schon cool, auch wenn ich andere beat em ups an sich besser finde teils, aber naja... ich liebe einfach zwei damen dort so sehr *-* lily und alisa... :3
 

DanteBW

Novize
Nach dem riesenflopp von Dragon Age Inquisition ( Aber nach DA2 war das wohl auch bissle klar) warte ich auf Witcher 3, ist zurzeit das einzige Rollenspiel was sich von Teil zu Teil verbessert deswegen freue ich mich drauf :)
 

S3NS3MANN86

Novize
Jetzt wo raus ist das Fallout 4 dieses Jahr noch erscheint Divinitv das. Und Hitman wird vielleicht interessant, mal schauen was sie darauß machen. Hatte mich zwar auf Tomb Raider gefreut aber ich denke das wird nix, wieder zu viel Action Einlagen. Ne danke.
 

Blazik

Novize
Ein neues Pokemon wäre mal wieder super. Ich dachte echt, dass nun jedes Jahr wieder eines erscheinen wird. Außerdem das kürzlich angekündigte neue Monster Hunter. Abseits von Nintendo ansonsten nicht so viel. Wobei ein paar Sachen von der diesjährigen E3, wie halt auch Shenmue 3, sehr interessant klingen.
 
Oben