Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

treadred

Novize
denke gta 5 wird richtig interssant... aber ist mir eig. zu teuer und habe befürchtungen wegen der hardware, aber bleibe gespannt
 

StarkerAdler

Ordensbruder
Uh ich hoffe ich blamier mich hier jetzt nicht, also ich hab mir vor kurzem den 2ds mit Pokemon gekauft und bin begeistert und warte deshalb auf das neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir :D
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Zur Zeit freue ich mich am meisten auf:
Alien Isolation, da ich schon Amnesia The Dark Descent geliebt habe freue ich mich immens darauf. Die Videos und gameplays sahen sehr viel versprechend aus. Survival Horror > Stupides Ballern

Mittelerde Mordors Schatten, das Nemesis System und auch die Kampfeinlagen die ich in Videos gesehen habe haben mir sehr zugesagt.

The Order 1886, hat auch sehr interessant ausgesehen. Vor allem gefallen mir diese 19. Jahrhundert settings in Spielen.

Rainbow Six Siege, das Video auf der E3 war genial. Könnte seit SWAT 4 der erste ordentliche Taktik shooter werden. Vor allem das Zerstörungsmodell gefiel mir.

Battlefield Hardline, sah aus wie Payday nur in gut.

Aber mal sehen wie sich die Spiele entwickeln, The Elder Scrolls Online sah auch zu Anfang gut aus, war aber am Ende doch nur Müll.
 

Hawky88

Novize
Ich freue mich sehr auf Bloodborne, da es so ähnlich aussieht wie Dark Souls und ich liebe solche Spiele wo man sich harten Gegnern stellen muss. Der Look vom Spiel gefällt mir auch sehr: Düster und verkommen :)
No Man's Sky sieht auch recht interessant aus, weil man durch das Welt All fliegt und man Planeten und andere Sachen erforschen kann.
 

Gaeus

Novize
Momentan freue ich mich am meisten auf Bayonetta 2. Der erste Teil war eines der besten Spiele der letzten Generation bzw. allgemein.
Und The Wonderful 101 war auch schon so verdammt gut, übertrieben actionreich, bekloppt, überdreht, überraschend gute Handlung usw.
Da kann Bayo 2 nur gut werden.

Ich freue mich auch schon auf das Sexismus Gemecker/Geschreie diverser Doppelmoralisten, politisch Korrekter und derer, die meinen sich als Verteidiger sämtlicher Minderheiten und (angeblich) Betroffener aufspielen zu müssen. :-D

Sunset Overdrive finde ich auch recht interessant. Kaufen werde ich es aber mangels passender Konsole wohl nicht.

Auf Fatal Frame / Project Zero 5 freue ich mich auch. Selbst wenn noch nicht einmal klar ist, ob es in Europa erscheint.

[...] Rainbow Six Siege, das Video auf der E3 war genial. Könnte seit SWAT 4 der erste ordentliche Taktik shooter werden. Vor allem das Zerstörungsmodell gefiel mir. [...]
War ein guter Render-Gameplay-Trailer. Das Spiel wird am Ende aber nicht ansatzweise so aussehen. Spielerisch kann's natürlich dennoch gut werden.

Bei Trailern wäre ich vorsichtig, vor allem bei den E3 Trailern. Vieles was man sah war gerendert oder vorgegaukeltes Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ceasar777

Novize
Das nächste Game auf meiner Liste ist Dragon Age Inquisition. Origins war der absolute Hammer, 2 nicht so gut... Inquisition kann nur besser werden. ^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ein Spiel habe ich da noch vergessen.
Bloodborne, ein Next Gen "Dark Souls" das kann einfach nur Episch werden, da gibts garkeine Alternative!
Hoffe nur dass sie diesesmal einen gescheiten Coop hinbekommen. DS1 und 2 ist ja ein krampf wenn man mit freunden spielen will -.-
 

torwa

Ungläubiger
Hundertprozentig das neue Zelda! Auf der WiiU und endlich mal Open World. Wundervoll :lovelove:! Dazu noch Majora's Mask 3D als Lückenfüller; Ocarina of Time 3D war schon geil.
Außerhalb von Zelda und Nintedo freue ich mich derbe auf Mirror's Edge 2. Stellt euch sowas nur mal VR vor.
Dazu kommt noch Silent Hills. Ich habe noch nicht viele Horror-Spiele gespielt, doch die gefallen mit und das scheint so Vielversprechend. Hideo Kojima ist ja nicht bekannt dafür zu enttäuschen.
 

padd1990

Novize
Defenitiv freue ich mich unter anderem Auf das spiel EVOLVE da ich unter anderem gerne shooter spiele und das wirklich scheibar ein reines PvP spiel wird bei dem 4 v 1 spielen =)
Monster Vs Hunter =) hoffe das es so gut wird wie es aussieht ;D
 

Capcom

Scriptor
Auf das neue Guilty Gear Xrd SIGN. Holy Shit, sieht das geil aus. Die Grafik schafft es tatsächlich Sprites vorzutäuschen und sieht in den Zwischensequenzen wie Anime-trickfilm aus (was viele Cel Shaded Anime Spiele nicht schaffen). Gameplay sieht nach Mordsspaß aus, bin ja auch ein GG Fan der ersten Stunde und auf ArcSys ist verlass. Die Charactere, Music, Kammerperspektiven, der Stil... einfach alles BOMBE! Ist bei den Amies schon längst raus.
Ansonsten kann ich es kaum abwarten wann den Tekken X Street Fighter erscheinen wird.
Auch Metal Gear Solid: The Phantom Pain. Ist ja fast schon Pflicht für jeden Zocker der auf sich hält.
 

Furinkazan

Gläubiger
Meine 3 Top Spiele für dieses Jahr,

1. Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain. Als langjähriger Metal Gear Fan und dem Versprechen von Kojima über länge und Qualität des Spiels absolute Pflicht.
2. The Witcher 3 Wild Hunt. Die Witcher Games haben einen ganz eigenen Charm der einem entweder zusagt oder nicht, meinen Geschmack trifft es auf jeden Fall und da ich schon die ersten beiden Teile sehr gut fand, liegt der Kauf von Teil 3 natürlich nahe. Vielleicht kauf ich sogar die collectors edition.
3. Dynasty Warriors 8 Empires. Seit Teil 3 bin ich ein Unterstützer der Dynasty Warriors Reihe, vorallem von den Empire Abkömmlingen kann ich oft nicht genug kriegen also wird dieses Game (kommt noch diesen Monat) mich bis The Witcher 3 erscheint wohl gut unterhalten.
 
ich freu mich auf Naruto Storm 4 was ich mir dann wohl für Pc hole :3 da ich bisher alle Games für Ps2 und Ps3 gezockt habe somal ich ein Naruto fan bin
 
Oben