Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

BBFURG

Novize
Eindeutig auf Halo Reach ich spiele schon die Beta und find es extrem geil genauch wie die teile dafor und auf Fabel 3 das hoffentlich genauso gut wird wie Fabel 2

Jimbodini

Gläubiger
Ich muss sagen auf Diablo 3, FF XIII Versus und auf alle Fälle Dead Space 2 und die vortsetzung von Darksiders XD Wer fand das spiel außer mir noch Geil XD

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich freu mich auf gar kein spiel mehr, so kann man auch nicht enttäuscht werden. Man kann nur hoffen das sie es diesmal nicht wieder grandenlos in den sand gesetzt haben.

Ich warte momentan auf "Fallout - New Vegas" allerdings hällt sich meine vorfreude ein wenig in grenzen da bekanntlich der blitz nicht zweimal an der selben stelle einschlägt, ich hoffe dennoch auf eine neue gelegenheit meine neu erworbenen modder fähigkeiten einsetzten zu können xD

waaah

Ungläubiger
Momentan ist es bei mir das (noch) namenlose neue Zelda für die Wii.
Allerdings ist die Vorfreude noch kräftig mit Skepsis gemischt, ob der vielen grundlegenden Änderungen, die sie an der Serie vornehmen wollen.
Nach der E3 bin ich schlauer.

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich freu mich am meisten auf Gears of War 3.
und Resident Evil6 ( auch wenn es fraglich ist ob es überhaut je geben wird^^)

Exoa

Ungläubiger
Ich freu mich auf Fable 3 :wakuwaku:
weiß nurnoch nich ob ich mir das für Konsole oder PC hole^^

Serre2505

Scriptor
Resident Evil 6 , wobei das wahrscheinlich wieder dem 4er Style innehat :/ Fand den 5er mit dem Coop Modus einfach genial. Gut es war nix zum solo spielen aber zu zweit hat das echt Spaß gemacht^^

Devil May Cry 5 ( Gerüchteküche brodelt da ja auch schon )

Fallout 4 und wehe der Woofie ist nicht mit dabei !xD

Infamous 2 würd mich auch interessiern , hat mir irgendwie gefallen ^^ So Menschen wegblitzen ^^

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
--> F.E.A.R. 3
--> Call of Duty 7
--> Assassins Creed 3

Spielreihen sind schon toll, solang sie nicht den ähnlichen Verlauf haben wie der Film Saw .

Amon Amarth

Gläubiger
Ganz klar Fable 3 und Diablo 3. Dann noch Star Wars The Force Unleashed 2 & Batman Arkham Asylm 2(Und falls es einen 2. Teil geben sollte, nach dem Ende sehr wahrscheinlich, Darksiders 2)

Oben