P Pepan Novize 27 Juni 2011 #1.006 -TERA -Blade&Soul Sonst nur noch Konsolen Games wie z.b. -The Legend of Zelda: Skyward Sword .....bin ma gespannt wann welche davon in DEU rauskommen ^^
-TERA -Blade&Soul Sonst nur noch Konsolen Games wie z.b. -The Legend of Zelda: Skyward Sword .....bin ma gespannt wann welche davon in DEU rauskommen ^^
M makejoke Novize 28 Juni 2011 #1.008 Also da wären auch Battlefield 3 zu nennen und Red Orchestra: Heroes of Stalingrad.
B Beazly Novize 28 Juni 2011 #1.011 Am meisten freue ich mich auf Diablo 3 , Battlefield3 , Modern Warfare 3 und Hitman:Absolution
A AnimeCHIEF Novize 28 Juni 2011 #1.012 Besonders freue ich mich auf: -Modern Warfare 3 -Deus Ex Human Revolution -TES 5 Skyrim -Risen 2 Darkwaters -Far Cry 3 (wird zwar noch ziemlich lange dauern ^^)
Besonders freue ich mich auf: -Modern Warfare 3 -Deus Ex Human Revolution -TES 5 Skyrim -Risen 2 Darkwaters -Far Cry 3 (wird zwar noch ziemlich lange dauern ^^)
Darktheone Novize 28 Juni 2011 #1.013 Diablo 3 bei Offline /Online ansonsten habe ich bereits Rift als MMORPG für mich entdeckt
Liek Novize 28 Juni 2011 #1.015 Ich bin schon ganz gespannt auf Modern Warfare 3. Bin ein treuer Anhänger der COD Reihe ide von Infinityward entwickelt wurden. Die Trayarch Teile haben mir nicht so gut gefallen.
Ich bin schon ganz gespannt auf Modern Warfare 3. Bin ein treuer Anhänger der COD Reihe ide von Infinityward entwickelt wurden. Die Trayarch Teile haben mir nicht so gut gefallen.
N Nerzhul Novize 29 Juni 2011 #1.016 Diablo 3 Rage Starcraft 2 Star Wars The Old Republic Deus Ex Human Revolution
T TerrorBot Novize 29 Juni 2011 #1.017 mom freue ich mich am meisten auf den release von Final Fantasy 13-2
Tomoya-San PostHardcore ☆ Lolicon 2 Juli 2011 #1.018 The Elder Scolls 5: Sykrim -> gut Ding will weile haben, ich freu mich schon drauf.
H HellOnEarth Novize 2 Juli 2011 #1.019 TES Skyrim Hitman Absolution hab grade erst in einem der posts gesehen das es raus kommt aber der Trailer sieht extrem nice aus, kanns kaum erwarten Deus-Ex Human Revolution
TES Skyrim Hitman Absolution hab grade erst in einem der posts gesehen das es raus kommt aber der Trailer sieht extrem nice aus, kanns kaum erwarten Deus-Ex Human Revolution
Itachi Uchiha Novize 2 Juli 2011 #1.020 Am meisten freue ich mich auf Assassins Creed Revelations und Final Fantasy XIII-2.