Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

Damnice

Novize
Resident Evil 6 - Resident Evil Operation Raccoon City
einfach immer geil gewesen. liebe Horror games. die shock effect sind einfach immer so krass xD soll aber angeblich bei dem neuen teil weniger werden :( naja dann muss eben wieder fear her ^^

[video=youtube;VJyLhnTrp3M]http://www.youtube.com/watch?v=VJyLhnTrp3M&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=VJyLhnTrp3M&feature=related[/video]

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Call of Duty Modern Warfare 3 ^^ einfach nur geil da ich es auf der gamescom anzocken konnte ist das ein muss ;D auch ja und Dead island soll ja auch geil werden ^^

Robin480

Novize
Ganz klar Halo 4!

Halo is einfach mein persönlicher Lieblingsshooter, gerade den ersten Teil find ich sogar jetzt noch richtig genial.

Und endlich geht die Story um den Master-Chief weiter, neue Welt, neuer Feind und wie immer steht er eigentlich allein gegen alle da ^^

diablo3
anno 2070
starcraft 2 heart of the swarm
Ganz meine Meinung.
Anno 2070 - War schon immer ein Anno-Fan und das neue Setting gefällt mir bisher sehr gut. Ich hoffe vor allem, dass der Multiplayer-Modus gut umgesetzt wird und man Matches auch mal in unter 20 Stunden Spielzeit abschließen kann :P

Diablo 3 - Wird bestimmt richtig lustig. Ich bin nicht einer der meint, dass Diablo 3 das Spiel des Jahrtausends wird (gibt ja relativ viele Fans, welche verzweifelt darauf warten), aber ich werde es auf jeden Fall durchspielen (weiß noch nicht auf wie vielen Schwierigkeitsstufen). Blizzard wird das schon irgendwie machen.

Sc2 - Heart of the Swarm - Zur Zeit mein "Main-Game". Bin begeisterter SC2-Spieler und habe große Erwartungen an die Fortsetzung und vor allem an die Multiplayer-Veränderungen

Jackast

Ordenspriester
ich hol mir mitlerweile sehr selten nen spiel für pc und xbox.

vorbestellt hab ich mir allerdings schon forza motorsport 4. hab schon die 2 und 3 zuhause und bin begeistert von dem spiel. hab selber noch gran turismo 4 für die ps2 da und durfte die 5 mal testen, aber die haben mich nich so mitgerissen wie die forza reihe. allein schon die steuerung unterscheidet sich stark voneinander. bei forza hat man zwar eine (gewollte) lenkverzögerung, aber genau die erlaubt es mir saubere linien auf der rennstrecke zu fahren. ich hab ca ein drittel der spielzeit von forza 3 mit dem abstimmen meiner zu 99% japaner verbracht bis sie für meinen fahrstil passend waren. man kann zwar auch die künstlerische ader raushängen lassen und autos mit einfachen grafiken, bis hin zu fotorealistischen bildern beschmücken, aber damit hab ichs nich so.

am liebsten fahr ich natürlich tsukuba und suzuka. ich hoffe bei der 4 kommt endlich "driftheaven" ebisu.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ich warte momentan nur auf ein spiel - crusader kings 2.
weil das strategiepsiel im mittalter stil und möglicherweise viel mikromanagment beinhalten wird...
zb. weil es wenig bringen wird auf eroberungzug zu gehen, sondern die richtige heiratspolitik wichtig ist. :)
das spiel hat also einen leichten rollenspiel charakter.

[video=youtube;wvofoXhcDZc]http://www.youtube.com/watch?v=wvofoXhcDZc[/video]

Zuletzt bearbeitet:

devil009

Novize
starcraft 2 heart of the swarm: mich interessiert die Story

diablo 3: Ich liebe Rollenspiele

Devil May Cry 5: Ich find Devil May Cry einfach super

Resident Evil 6: Ich bin ein Fan von Resident Evil

anno 2070: weil es in der Zukunft spielt

Darksiders 2: weil der erst teil wie Zelda wahr

Zuletzt bearbeitet:

Aeon Flux

Gottheit
Guild Wars 2 - das suchten geht weiter, als eingefleischter gwler darf sowas nicht fehlen und mir jjuckt es schon seit jahren in den fingern

Battlefield 3 - mal den trailer reingezogen, da braucht mal als fpsler keinen grund mehr zu nennen xD

starcraft 2 heart of the swarm - ich fand die story aus sc2 so epusch, super inzeniert einfach der hammer, gut die jungs hatten über 10 jahre zeit sich was gescheites auszudenken, aber dafür ist es episch geworden

Devil May Cry 5 - boa dante in jungen jahren muss der hammer sein, zumal die story wohl auch wieder der hammer wird.

Ich freue mich total auf The Legend of Zelda - Skyward Sword! Hab's auf der Gamescom schon letztes Jahr angezockt und finde, dass die direkte Steuerung des Schwerts mit der Wiimote echt Bock macht. Bei der Optik bin ich mir noch nicht so sicher, ob sie mir gefällt, aber das Gameplay wird bestimmt der Hammer!
Gut, dass es jetzt nicht mehr so lang dauert bis zum release! Freu mich auf die Limited Edition!

soorraa

Novize
Also ich freu mich am aller meisten auf Kingdom Hearts 3 wenn es mal raus kommt xD
Ich glaube fest daran das es viel besser wird als alle anderen Kingdom Hearts Spiele und das die Story einfach so mega genial sein wird und einfach so viel Episches Zeug aufeinander knallt das es einen sowas von weg haut. :lovelove:
Ich hoffe wirklich sehr das die das endlich mal ankündingen und das es so richtig mega gut sein wird!!! :D

Oben