Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Hehe,
Im moment auf das point'n'click 'Goodbye Deponia'
das ich die ersten teile schon seit glaube 1½ Jahren verfolge,
möchte ich endlich wissen wie es endet (:
 

hipo

Novize
Eindeutig Battlefield 4. Battlefield 1942 war so ziemlich mein Favorite Shooter und nachdem ich den 3er Teil noch ausgelassen habe, bin ich nun umso gespannter auf den 4. Teil. Wobei CoD Ghosts sicher auch interessant sein wird... werde warhscheinlich beides antesten und mich dann für eines entscheiden :)
 

Ewoqst

Novize
Natürlich Kingdom Hearts 3.
Ich hatte das warten schon langsam satt. Mittlerweile ist mir dieses Fanboy gelaber mit von wegen "PS 4 VS XBOX 1" sowieso scheißegal.
Ich spiele Kindom Hearts schon seit Ewigkeiten. Ich war soziehmlich der einzige den die Story zum heulen brachte, was vor allem daran lag, das ich noch ziehmlich jung war.
Aus meinem Bekanntenkreis, war ich der einzige der die Eier hatte, auf Profi, Ultima zu schmieden weil ich so abhängig von diesem Spiel war.
Yup. Das sollte genug sein. Seit KH 2 kann ich es nicht mehr erwarten endlich den dritten Teil in meine Finger zu bekommen. :)
 
Metal Gear 5 Phantom Pain

Final Fantasy XV

Das neue Guilty Gear (Name vergessen^^)

Dark Souls 2

Ultra Street Fighter 4

Killer Instinct

Blazblue Chronophantasma oder so ähnlich


Joa das wars glaube ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NoAimSkiller

Ungläubiger
Auf GTA V (Für PC)

Ich freu mich echt extrem auf GTA v, weil mich GTA IV mit Windows LIVE extrem aufgeregt hat... Und weil GTA V einfach viel mehr Features hat, außerdem ist die Grafik ainfach :wakuwaku:
 
Zwar schon rausgekommen, aber noch nicht in meinem Besitz: POKEMON Y <3<3<3
Als langjähriger Pokemon fan kann ich dazu einfach nicht Nein sagen ^^

Außerdem ----> Monster Hunter 4
Ein neues Metroid, was hoffentlich bald erscheinen wird ....
Phoenix Wright X Professor Layton crossover
Fire Emblem X Shin Megami Tensei crossover
und zu guter letzt Bravely Default
 
Am meisten Freue ich mich auf Infamous Secon Son :3

Gleich darauf folgen Mirrors Edge 2, Ratchet and Clank Into the Nexus, J-Stars Victory VS und The Division.
 

chu

Scriptor
Meine zwei Highlights sind The Witcher 3 und Dragon Age 3.

Die Gründe sind eigentlich recht simpel... ich mag Rollenspiel und war bereits ein Fan der Vorgänger ;)
Und beide Spiele haben die Möglichkeit (vor allem W3) die Vorgänger zu übertreffen... dazu kann man davon ausgehen dass, durch die neuen Konsolen, diese Spiele auch auf dem PC hübscher aussehen (Grafik bedeutet mir zwar eigentlich nicht viel, aber es ist trotzdem schön ein Rollenspiel mit toller Grafik spielen zu können).

Beide Spiele waren auch der Auslöser für mich auf einen neuen Computer zu sparen ^^ (und wenn die Oculus Rift unterstützt wird, dann würde ich mir überlegen so lange zu warten bis die Brille erscheint... und erst dann zu spielen *___*)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Blazblue: Chronophantasma

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

gegen diese zwei höhepunkte der nächten monate (wenn nicht sogar jahre^^) kommt nicht mal dark souls 2 oder MGS5 an, und hat echt was zu bedeuten.
 

onlystarz

Novize
final fantasy 13: lightning returns

mich fesseln die spiele von final fantasy schon seit dem dritten teil, hab jedes schon öfters durchgespielt und finde es einfach wahnsinnig interessant wie die geschichten sind. man fühlt auch immer mit den mainchars mit.
und die geschichte wieso das spiel so heißt oder die spiele serie bewegt mich auch immer dazu niemals aufzugeben
 

Asmodeus

Gläubiger
Definitiv freue ich mich auf JEDES MGS, den Grund muss ich wahrscheinlich keinem erklären.
Falls doch:
Das Gesamtkonstrukt der Story, welches Hideo Kojima da erschaffen hat, ist einfach unübertroffen.

Abgesehen davon warte ich auf die Fertigstellung der aktuellen Walking Dead Staffel auf Steam, weil mich kein Spiel jemals so gerührt oder gefesselt hat wie die erste Staffel.
Naja und The Last Guardian, weil die Vorgänger ICO und Shadow of the Colossus einfach Bombe waren.
 

Bobo1337

Ungläubiger
Auf das neue Saints Row wenn es irgendwann mal rauskommt^^ hab die anderen teile gesuchtet und mich halb tot gelacht beim zocken, echt eins der besten spiele die ich kenne^^
 
Oben