Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Im Moment bzw immernoch auch Aion ^^
Ich hoffe es wird nicht kostenpflichtig obwohl iche s glaube :(

zyppy

Prophet
Aion wird Kostenpflichtig , unzwar genauso wie WoW - Im laden für Neupreis Kaufen (30 Tage Kostenfrei spielen) und dann 12,95 Monatlich bezahlen - Traurig aber wahr :sob:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich poste nochmal weil ich grad gelesen hab das CoD 6 wieder Modern Warfare Stil sein
wird und im Herbst 2009 erscheinen soll :) Sieht mal übelst nice aus das Game ^^
Vllt kauf ichs mir sogar am Release Tag wenn meine verdammte Graka bis dahin wieder da is ^__^

undeath

Gläubiger
Ich kanns kaum erwarten, dass Assassins Creed 2 rauskommt.

Der erste Teil war schon so genial (wenn man nicht zu lange am Stück gezockt hat)

Leder ist nach etwa 40% mein PC kaputt gegangen, bis heute -.-"
Mal sehen, wann ich das endlch durchspielen kann.

Goigh

Novize
Ich setz grosse Hoffnungen in das Star Wars MMO.

Klar, momentan kann man nich viel drüber sagen und alles is nur "gehype", aber wenn ich einer Marke vertraue dann Bioware..die können halt einfach keine schlechten Games machen.

Ansonsten:
Modern Warfare 2
Dragon Age

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Heavy Rain - Hoffe es wird nur mindestens halb so gut wie Sony und die meisten Gamezeitschriften es erhoffen lassen
FF XIII - wird mal wieder Zeit für nee richtig gute Story *hoff*
God of War III - wenn sie die grafischen Möglichkeiten der PS3 ähnlich ausreizen wie sies auf der PS2 mit den ersten beiden Teilen getan haben, wirds bestimmt nett
PES 2010 - bitte bitte, Rückschritt statt Fortschritt sollte hier die Devise heißen ... wieder so eine realistische Ballphysik wie in 6 und Torhüter wie in 5, ein bissel was an KI und Grafik tun... dann gibt es nach 2 Jahren der Flaute mal wieder ein richtiges Fussballspiel auf dem Markt

Oben