Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

Jerodin

Novize
Hm, da gibts schon so einige Spiele auf die ich mich momentan schon freue...

Final Fanatsy 13 - mein absoluter Favorit momentan, 12 ist schon solange her :<

Ansonsten noch:

Dragon Age - Origin - Ein blutiges Rollenspiel? Interessant... (Böses Killerspiel!!!!11)
Divine Divinity 2 - Drachen sind toll :D
Starcraft 2 - Terraner ole!
The Old Republic - Ich hoffe hoffe hoffe hoffe das es wenigstens einigermaßen gut wird... nicht so wie AoC oder Warhammer :<

Also ich freue mich sehr auf
bei den JRPGs:
Final Fantasy 13 + Kingdom Hearts 3 (Grandia 4=?)

bei westlichen RPGs
Risen
Arcania - A Gothic Tale
Elders Scrolls 5 (suche schon die ganze Zeit nach ner Bestätigung für den Release...)
Diablo 3
Starcraft 2

Dragon Age - Origin - Ein blutiges Rollenspiel? Interessant... (Böses Killerspiel!!!!11)
Divine Divinity 2 - Drachen sind toll
Danke das du mich dadran erinnerst, diese 2 Games entfallen mir irgendwie immer wieder...

Dadrauf freu ich mich evtl. auch... habe noch nicht soviel dazu gelesen // bzw. gesehen aber Divine Divinity 1 war ja ganz ok und Dragon Age ist ja von Bioware von daher sollten das gute Games werden.

Kall92

Novize
Ich freue mich am meisten auf...

:huh: Ich freue mich im moment am meisten auf Battlefield Bad company 2,
operation flashpoint 2 dragon risk
und auf den nächsten Zelda teil:twinkle:

K

Kingick

Guest
Der neu Monkey Island teil wird richtig fett, ansonsten freue ich mich schon auf Star trek online!!!

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich warte auf Assassins Creed 2 und The Elder Scrolls V, beides Spiele, die ich mir gleich nach dem Erscheinen kaufen werde.

Hanfbaerchi

Novize
Ich warte am sehnsüchtigsten auf Final Fantasy XIII, Devil May Cry 5 (wenn es endlich kommen sollte) Alan Wake und Halo 3: ODST. Ich hoffe die letzten beiden kommen noch dieses Jahr raus obwohl es bei Alan Wake nicht gut aussieht.

Oben