Kalnà Ordensbruder 23 September 2009 #526 Als großer Fan von Hack 'n' Slay freue ich mich wie bescheuert auf Diabolo 3
Vidar Prophet 23 September 2009 #527 Kalnà schrieb: Als großer Fan von Hack 'n' Slay freue ich mich wie bescheuert auf Diabolo 3 Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht vergessen wo anders als in Dt zu kaufen! (beruhr mich hier) StarCraft2 wird ja auch kastriert (mich auch anfassen) also auch wo anders kaufen ^^ Zu Aion hmm da soll GameGuard nachträglich wahrscheinlich kommen ... lass ich auch lieber finger weg von. ich wart auf, daher nur auf: Risen Dragon Age Origins The Witcher 2
Kalnà schrieb: Als großer Fan von Hack 'n' Slay freue ich mich wie bescheuert auf Diabolo 3 Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht vergessen wo anders als in Dt zu kaufen! (beruhr mich hier) StarCraft2 wird ja auch kastriert (mich auch anfassen) also auch wo anders kaufen ^^ Zu Aion hmm da soll GameGuard nachträglich wahrscheinlich kommen ... lass ich auch lieber finger weg von. ich wart auf, daher nur auf: Risen Dragon Age Origins The Witcher 2
C Cheetah0941 Novize 23 September 2009 #529 Modern Warfare 2 wird mich sicher wieder in den Spieleladen treiben... und Starcraft 2 natürlich auch. Genauso wie Force Unleashed wenn es mal eine PC-Version geben wird.
Modern Warfare 2 wird mich sicher wieder in den Spieleladen treiben... und Starcraft 2 natürlich auch. Genauso wie Force Unleashed wenn es mal eine PC-Version geben wird.
R Reiner248 Novize 24 September 2009 #530 Ich freue mich af die kommenden Final Fantasy spiele und bete dass es vllt doch nen Remake von 7 geben wird
Ich freue mich af die kommenden Final Fantasy spiele und bete dass es vllt doch nen Remake von 7 geben wird
Kossi Gläubiger 24 September 2009 #531 Ìch freu mich Riesig auf: A New Biginning Monkey Island 2 Special Edition[wenn es wohl kommt/man munkelt] Runaway 3
Ìch freu mich Riesig auf: A New Biginning Monkey Island 2 Special Edition[wenn es wohl kommt/man munkelt] Runaway 3
I Ignito Novize 30 September 2009 #533 Top 5 1. Diablo 3 2. Starcraft 2 3. Risen 4. Dragon Age 5. Mass Effect 2 Ich sterbe jedes mal ein wenig innerlich wenn in Diablo 3 Previews etwas über ein noch etwas späteres erscheinen steht.
Top 5 1. Diablo 3 2. Starcraft 2 3. Risen 4. Dragon Age 5. Mass Effect 2 Ich sterbe jedes mal ein wenig innerlich wenn in Diablo 3 Previews etwas über ein noch etwas späteres erscheinen steht.
K Kenja Novize 30 September 2009 #534 Derzeit warte ich vor allem auf Mortal Online, wird mal was anderes als die üblichen WoW-Klone.
Vanished Hentai Otaku Veteran 1 Oktober 2009 #535 Auf ein neues Zelda das mit Ocarina of Time mithalten kann würde ich mich sehr freuen. :3
Wnevs Gläubiger 1 Oktober 2009 #536 Darauf warte ich grade: 1. Mass Effect 2 2. Modern Warfare 3. Assassins Creed 2
WonderWombat Novize 1 Oktober 2009 #538 Auf jeden Fall Final Fantasy XIII. Scheint wieder ein Hammer zu werden! Die anderen Teile waren ja auch alle episch.
Auf jeden Fall Final Fantasy XIII. Scheint wieder ein Hammer zu werden! Die anderen Teile waren ja auch alle episch.
D DarkCrimson Novize 1 Oktober 2009 #540 1. Assassins Creed 2 2. Final Fantasy 13 3. Mass Effect 2 4. Modern Warfare 2 5. Halo ODST