Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

J3k0

Gläubiger
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ KLAR Guild Wars 2, wenn ich den Trailer anmach, licht aus, und boxen aufdrehe, bekomm ich immer ne gänsehaut wenn ich mir den anguck :D:D:D:D:D schon allein die musik macht mich ganz WUSCHIG o.o

Mike

Novize
Momentan freu ich mich sehr auf Super Mario Galaxy 2. Im Grunde würd ich auch Diablo 3 nennen, aber an das denk ich lieber nich, is noch zu weit entfernt.

Hab Super Mario Galaxy damals gespielt und war begeistert - endlich ne wahre Fortsetzung zum legendären Super Mario 64! Und jetzt nen zweiten Teil dazu, der auch noch schwieriger sein soll und mit Yoshi. Momentan (November/Dezember 2009) sind sie ja laut Miyamoto am Final-Tuning des Spiels, d.h. nem Release für das Frühjahr 2010 sollte eigentlich nix mehr im Wege stehen :D

Weit entfernt is auch das nächste Zelda, aber da gibts ja a) keine Infos und b) gabs auch nix auf der E3 zu sehen....

N4m1

Stamm User
Ich warte auf Mario Galaxy 2, Alan Wake (wenn der release nicht wieder verschoben wird) und das neue Zelda für Wii. Das kann aber noch dauern

D

daddl3

Guest
cod mod 2, ich weiss es ist schon draussen aber ich muss noch warten bis ich es mir kaufen kann:imc:

und dann hoffe ich noch, dass brütal legents auch für pc erscheint!!

MacTavish

Novize
Final Fantasy VII Remake für die PS3 in 1080p!
Das dürfte aber noch ein paar Jahre dauern bis Square mit dem Projekt richtig beginnt ^_^

Oben