xXDante7Xx Dämonenkiller mit Style Otaku Veteran 7 Mai 2010 #706 naruto ultimate ninja storm 2 und Final Fantasy XIV Online
Blinkme89 Novize 8 Mai 2010 #708 Read Dead Redemption.. der erste Teil damals für PS2 war schon Hammer aber was die jetzt für die PS3 auf die Beine gestellt haben schaut einfach nurnoch pervers geil aus
Read Dead Redemption.. der erste Teil damals für PS2 war schon Hammer aber was die jetzt für die PS3 auf die Beine gestellt haben schaut einfach nurnoch pervers geil aus
Jangomasterofd Ordenspriester 8 Mai 2010 #709 Ich warte auf Halo Reach so wie auf Resident Evil Portable (welches aber warscheinlich nie erscheinen wird )
Ich warte auf Halo Reach so wie auf Resident Evil Portable (welches aber warscheinlich nie erscheinen wird )
Drakox Prophet 8 Mai 2010 #710 Ich warte Auf mein Geliebtes THE WITCHER Assasins of Kings. Aber die qual so lang zu warten
Dr. Rosenberg Gesperrt 9 Mai 2010 #712 Ich freue mich ganz Dolle auf Den Postal 3 und Dead Rising 2 !
vDraconis Novize 10 Mai 2010 #713 Halo Reach, Crysis 2, Sniper: Ghost Warrior, Gothic 4: Arcania, Two Worlds 2 und TES 5
winterday Novize 10 Mai 2010 #714 eindeutig Diablo 3 kanns kaum erwarten hoffe dauert net mehr als zu lang ^^
vDraconis Novize 10 Mai 2010 #715 Ja... Diablo 3 habe ich vergessen zocke wieder seit letzter Woche Diablo 2 Online. Hoffe auch das es net mehr zu lange dauert mit dem release.
Ja... Diablo 3 habe ich vergessen zocke wieder seit letzter Woche Diablo 2 Online. Hoffe auch das es net mehr zu lange dauert mit dem release.
Darkspawn Dark Hadou Otaku Veteran 10 Mai 2010 #716 Interesse hätte ich an Sacred 3, Diablo 3, Just Cause 3 und Rig´n Roll (LKW fahren^^).
Hinata-Hentai-Girl Exarch 10 Mai 2010 #717 Naruto ultimate Ninja Storm 2. Ich hol mir die Spiele Japanisch, da die meisten gekürtzt werden:bb#7: ^^
Naruto ultimate Ninja Storm 2. Ich hol mir die Spiele Japanisch, da die meisten gekürtzt werden:bb#7: ^^
D Daxxi Novize 10 Mai 2010 #718 Starcraft 2 Diablo 3 und Heroes of Newerth ( für die unwissenden HoN ist ähnlich wie DotA ) ist momentan nur in der Beta.
Starcraft 2 Diablo 3 und Heroes of Newerth ( für die unwissenden HoN ist ähnlich wie DotA ) ist momentan nur in der Beta.
Darkspawn Dark Hadou Otaku Veteran 11 Mai 2010 #720 Daxxi schrieb: ... Heroes of Newerth ( für die unwissenden HoN ist ähnlich wie DotA ) ist momentan nur in der Beta. Zum Vergrößern anklicken.... Da kannste auch LoL (League of Legends) spielen. Das soll angeblich besser sein. Stimmt. Starcraft 2 hab ich vergessen. Schande über mich.
Daxxi schrieb: ... Heroes of Newerth ( für die unwissenden HoN ist ähnlich wie DotA ) ist momentan nur in der Beta. Zum Vergrößern anklicken.... Da kannste auch LoL (League of Legends) spielen. Das soll angeblich besser sein. Stimmt. Starcraft 2 hab ich vergessen. Schande über mich.