[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592
Wollt mal nachfragen was ihr eigendlich macht wenn Ihr schläft.

Ist ja eigendlich ne dumme frage, denn die meisten wissen überhaupt nicht was sie tun, wenn es niemand sagen kann.

Also ich rede in der Nacht und kann mich einfach eher selten daran erinnern.
Ich habe erst richtig geglaubt als ich in der Militär war und meine Zimmerkameraden es mir davon erzählten.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Also wenn ich schlafe, schlafe ich meistens und mache da nicht so sehr viel. zwar kommt Schnarchen hin und wieder vor, aber ist auch nicht dauerhaft. :tralalalala:

Jedoch habe ich mir im Schlaf schon so manche Verletzung zugezogen:
2 Rippenprellungen, überdehnte Bänder und einige andere Sachen, die ich vergessen hab, weils schon länger her ist, seit ich mir im Schlaf weh getan hab :hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Du hättest vielleicht auch Mehrfachantworten zulassen sollen :rolleyes:
Bei mir kommt sowohl schnarchen als auch (angeblich) reden im Schlaf vor....
 

Asiansheep

...hitsuji
Bei mir kommt auch schnarchen und reden vor, als kleines Kind soll ich auch noch angeblich wild um mich her geschlagen haben, ob das jetzt der fall ist, ka xD
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Wenn ich schlafe, dann schlafe ich^^ Bekomm nichts mit was um mich herum passiert. Bin ein sehr tiefer Schläfer. habe jedoch, zu meinen erstaunen, gehört dass ich schnarche und das nicht zu gering. Naja solange ich nichts mitbekomme ist es mir wurscht^^

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich schl"A"fe ebenfalls sehr tief, da kann handy, wecker, türklingel, telefon ect. alles bimmeln wenn ich penne dann bekommt mich nichts wach.

Demzufolge weiss ich auch nicht was ich so mache, es hat sich noch nie jemand beschwert das ich ihm irgentwie die augen oder sowas im schlaf ausgestochen habe also denke ich mal das alles in ordnung ist ^^
 

HA55

Ungläubiger
Hmm bei mir is das mit dem ratzen so ne Sache ich schlaf wie ein Toter .. und das wörtlich:hahaha:

wenn ich morgens aufwach liege ich haargenau so da wie ich mich am vortag hingelegt habe ... was aber ja eigentlich nicht sein kann da man sich (hab ich in irgendeiner Statistick irgendwann mal gelesen) im schalf zickmal um-, hin- und herdreht ...

ich sollte mich im Schlaf vieleicht mal filmen :kukukuh:dann wüste ich es.
 

Ero-Demon

Exarch
hm wenn ich schlafe ... da würde ich sagen ... schlafe ich. Ich meine Schlafen ... der geist bemerkt nix in seiner umgebung. Wie soll man da die frage beantworten ohne hilfe von sagen wir mal Freund / in oder verwanten ?

ich rede im schlaf über Tot und leid ... verderben und mord... muhahaha

:megane:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmmm...manchmal bewegt sich mein Körper im Schlaf, also so ruckartige Reflexe. Hab mich eines Morgens gewundert wieso mein Bild was über meinem Bett hang, plötzlich zertrümmert am Boden lag :hot:
 
Ich verwundere Mich wie viele von euch im schlaf reden:XD:

Ich glaub ich muss euch mal beim schlafen besuchen, um eure dunkelste Geheimnise und Kontonummer zu erfahren.

Muhahhahaha
 

Innelta

Gottheit
Naja also manchmal hab ich beim schlafen das gefühl aus würde ich fallen und dann wach ich mit einem extremen Zucken auf und Adrenalin wird dabei auch freigesetzt.^^
Ansonsten weiss ich nur von meinen Eltern das ich sie als kleiner Knirps angeblich im schlaf "verprügelt" haben sol.l^^
Ich hatte chronischen Krupphusten und wäre als Kleinkind fast daran gestorben jedesmal wenn ich krank war haben meine Eltern mich deshalb zu sich ins Bett geholt.
Heute darf ich mir anhören ich hätte ihnen beim schlafen immer meine Arme ins Gesicht geschlagen.^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja also manchmal hab ich beim schlafen das gefühl aus würde ich fallen und dann wach ich mit einem extremen Zucken auf und Adrenalin wird dabei auch freigesetzt.^^
Stimmt, das kenn ich auch, übrigens meist gekoppelt mit Alpträumen, hab ich vergessen, ist immer ein sehr... interessantes Gefühl ^^'
 
Oben