[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Nicknick

Ordenspriester
Bin auch einer von der Sorte, der im Schlaf brabbelt. Allerdings stammle ich wohl abgehacktes und unsinniges Zeug ^^ "Um mich schlagen" tu ich zwar nicht, aber meine Ex hat sich damals darüber aufgeregt, dass ich mich so viel bewege, und zudem auch zeitweise richtig böse schnarche ^^°
 

Innelta

Gottheit
Stimmt, das kenn ich auch, übrigens meist gekoppelt mit Alpträumen, hab ich vergessen, ist immer ein sehr... interessantes Gefühl ^^'
Du bist gut interessant ist was anderes^^ es ist irgendwie immer ein schock mit Alpträumen ist es bei mir eigentlich nie gekoppelt ich das einzige was ich vor dem aufwachen wahr nehme ist dieses Gefühl als würde ich fallen.

Vor dem einschlafen versuche ich immer an das zu denken wovon ich träumen will klappt aber nie! ~.~

Innelta
 

Hiker

Novize
Als ich so um die 12 jahre alt wahr hab ich es irgendwie geschafft nich in meinem Bettbezug zu verfangen und bin dann aus meinem Hochbett auf meine Legokisten gefallen...^^'

Hab danach das ganze Haus durch mein schreien aufgeweckt und worde dann von meiner Familie ausgelacht (Ich liebe meine Familie):kukukuh:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also neben mir dürfte niemand liegen der wäre in lebensgefahr:hahaha:
nicht nur das ich zucke und heftig um mich schlage, nein ich trete sehr oft aus und hab mir auch schon dreimal meine nase blutig geschlagen weil ich gegen die wand geknallt bin zusätzlich hab ich mir mal die rechte schläfte am nachtisch aufgeschlagen als ich ausm bett fiel:sob:


edit: hab meinem bruder mal in spanien als wir in einem bett gepennt haben (wegen platzmangel) zwei zähne nachts ausgeschlagen er kann von glück reden das das noch milchzähne waren xD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Laut meinem Ex rede ich im Schlaf
Und zwar sehr viel, aber meist zusammenhangloses Zeug
Der Witz it aber, dass ich mich unterhalte beim Schlafen xD
Mein Ex ist z.B. DDA-süchtig. Und ich hatte eines der Abenteuerbücher vorm schlafen gehen gelesen. Soll mich angeblich ne halbe Stunde mit ihm morgens unterhalten haben mit ihm. Habe nen Priester oder so beschrieben und mein Ex hatte mich richtig ausgefragt, wie der aussieht, was der macht, etc ^^°

Meine Sis meint auch, dass ich schnarche. Glaube ich ihr aber nicht, meine Tante hatte vor ein paar Jahren fast nen Herzinfarkt bekommen, weil sie dachte, ich wäre tot, da ich absolut leise und unauffällig atme, wenn ich schlafe :tralalalala:
 

Gnet

Gottheit
Also laut meiner Freundin rede ich manchmal im Schlaf , dafür redet sie und schlägt um sich :noooo: da is das manchmal echt hart.

mfg Gnet
 

Wursti

Prophet
@gaara-sama
ui das is aber nich schön aber ich kann mir vorstellen das sich sowas legt wenn man sich richtig geborgen fühlt


Ps: wenn ich schlafe dan schlaf ich
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Schnarchen, laut.
Ich werde dafür auch regelmäßig geschlagen, wenn ich nach einer Party mal wieder bei 'nem Kumpel penne. :<
 

nairu

i´m your papi
VIP
also ich bin voll angenehm, überhaupt keine beschwerden von anderen , nur lob ^^
wenn ich mich in die ecke lege dann beweg ich mich kaum und daher kann man auch öfters mal zu zweit auch in einem einzelbett schlafen..
mfg papi
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Mal dies mal jenes, keiner weiß es xD
Naja back to topic..mir wurde von meinem besten Freund gesagt ich würde hin und wieder schnarchen aber nicht immer und wenn dann leise. Was ich aber selber von mir weiß ist das ich ziemlich sabbere xD
 
weiss eigentlich gar nicht was ich im schlaf mache ich weiss nur das meine mutter mal zu mir meinte ich schlage und trette im schlaf:omgnooo: weiss aber nicht ob dass jetzt noch so ist das ist schon ein paar jahre her na jedenfalls habe ich mir die zähne noch nicht ausgeschlagen oder die nase gebrochen wäre ja auch noch schöner wachst auf und die zähne sind futsch:hahaha:

mfg:cloud-montana
 

DEADGOD

Ungläubiger
Also ich bewege mich beim schlafen eigentlich nicht so sehr viel, schnarchen und reden tu ich gar nicht. Wenn dann manchmal soll ich nachts heulen( wie so'n wolf oder so:omgnooo:) und das dann etwas lauter.
 
Oben