[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

nummer5

Exarch
schmatzen. ich schmatze im Schlaf und mein Unterbewustsein versucht mich immer in eine Position zu bringen in der mir Arm oder eine Hand einschläft:twitching: dann klingelt der wecker und ich krieg das ding nur aus wenn ich mit der linken hand den rechten Arm auf den Wecker schleuder^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@ terrorchaos: kenn auch ne gute freundin die im schlaf furzt aber einglück riecht man da nichts^^


@wursti: hm komisch ich mach da snur wenn ich mich geborgen fühle lol^^ bin eigentlich nicht son tiefschläfer, werd leicht wach ect und nur wenn ich wirklich tief schlafe werd ich ungemütlich:dark:
ne freundin sagte mal das ich einmal laut angefangen hab zu lachen und dann leise irgendein schimpfwort geflüstert hätte und dann weiter gepennt hab:sob:
 

Sayuuki

Prophet
ALso ich finde den thread komisch also...

wenn ich schlafe dannn

............... TRommelwirbel

schlaf ich......schnarchen tue ich nicht und reden schon gar nicht......dies kann ich aber nicht hundertprozentig sagen da ich ja schlafe ^^

Gaara sama ^^
nice Kyo bilder ...... Dir en grey *_*
 

Yagami

Scriptor
Wenn ich schlafe, schlafe ich wie im Koma.
Nichts kriegt mich wach, außer das Telefon und das steht im Gegensatz zum Wecker iim Wohnzimmer und nicht im Schlafzimmer.^^"
Und ich wälze mich wie blöde.
Einmal bin ich sogar andersrum im Bett aufgewacht wie ich eingeschlafen bin.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin,

Und ich wälze mich wie blöde.
das du im Bett wälzt ist völlig normal, das macht jeder Mensch...

Einmal bin ich sogar andersrum im Bett aufgewacht wie ich eingeschlafen bin.^^
Kenn ich, ich schlafe immer auf dem Bauch ein und wache meistens seitlich liegend an der bettkante wieder auf^^

Naja nachts schlafe ich sehr tief und fest, das einzige was mich wach kriegt ist das Telefon, die Alarmanlage oder mein Wecker...
Was ich im Schlaf mache weiß ich nicht, Kumpels haben mir mal erzählt das ich wohl einige Pfeifgeräusche abgebe und manchmal fluche (?) !..
* lol
 

LuZiFeR

Gottheit
Ohoho ... ich mach was ganz ganz anderes ... :imc:

Nachdem ich ca. 2000 Runden im und gegen den Uhrzeigersinn gedreht hab, denk ich meistens 3, 4 Stunden über Mich und die Welt nach, träume dann von irgendetwas und wach verkehrt rum auf dem Boden auf.

Inzwischen mach ich das immer so, dass ich den Wecker schon am Abend auf den Boden stell um dann am Morgen danach daneben aufzuwachen.

Auch tummelt sich dort die Ersatzfernbedienung sowie ein Aschenbecher.

mfg,
LuZiFeR
 

gustav

Gläubiger
mich würde es mal interssieren ob jemand oim schlaf redet von dem nächsten urlaub oder wie er sich mit jemanden prügelt?

weil ich hatte jemanden in meiner klasse der hat im schlaf immer gesagt du hurensohn ich hau dir auf die fresse oder ich fahr im sommer nach holland da kauf ich mir wieder grass ich freu mich schon tierrisch darauf xD
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Nach Aussagen von anderen, hab ich ein unruhigen Schlaf. Da gehts nur hin und her. Von einer Seite zur anderen! Das nächste ist, das ich im Schlaf meistens Rede. :twirly:
 

Alzey

Ordenspriester
Hm - ich mach eigentlich nix. ich mein wenn ich allein penne kann ichs nich kontollieren, aber mir hat zumindest noch nie jemand gesagt, das ich irgendwas merkwürdiges anstelle.

Als ich klein war bin ich paar mal schlafgewandelt, aber das is ewig her.
 

ayato087

Gesperrt
Ich bin moment in ein Internat mit ein Zimmer Partner und er meint das ich manchmal rede im schlaf , aber sonst schlaf ich eigentlich immer normal ( glaub ich ) kann schlecht gucken was ich mache wenn ich penne ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich lieg in der Löffelstellung da meistens umarm ich meine freundin dabei oder die hand liegt auf ihrem arsch oder ihrem busen^^° mach laut aussage meines schatzes manchmal etwas schnarchgeräusche wo sie mir dann immer etwas in die seite kneift

wenn ich allein bin ausnahmsweise lieg ich weit ausgestreckt und seh aus wie ein baby laut aussage meiner mutter und freundin:XD:
 

Destiny-XD

Stamm User
im schlaf mach ich alles ich bin leztens drei augenzeugen zu folge ausm haus spaziert und habe dabei unverständlichen müll gelabert ... ich wach andauernd wo anders auf als wo ich einschlafe ... ich unterhalte alle prima wenn ich schlfe manchmal verprügel ich auch andere im schlaf aber nicht all zu heftig
 

KiraKura

Gottheit
Ich bin da sehr vielfältig. Ich rede (ok, eher ein nuscheln), bin auch früher schlafgewandelt, wenn auch selten, und ich wälze mch im Schlaf herum...das sieh ich am zerknautschten Laken am nächsten Morgen... ich bin keine Frau für ein Ehebett *löööl*

:happy:
 
Oben