Aufstehzeiten

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
wenn Schulzeit, dann um 6h oder halb 7h..
und wenn Ferien dann so um 8h oder um 9h...
und wenn ich ein Tag davor in der Disko war, dann manchmal bis um 12 h oder sogar noch länger...
 

Nekronox

Novize
So gegen 5 Uhr morgens :)
Allerdings brauche ich mindesten 3 Wecker um mich ausm Bett zu quälen (bin nen langschläfer)
Der letzte Wecker steht vom Bett nen stückchen entfernt und hat so eine extrem nervtötende Sirene xD
Da schläft niemand mehr *g*
 

Night Angel

Stamm User
Ah auch ein 5 Urh aufsteher ^^ Mir fällt es aber recht leicht auf zu stehen. Mein einer Wecker reicht aus. Und im allgemeinen steh ich ja auch so schon früh auf.
 

Kazuma

Novize
naja mein händy is auf 6 uhr gestellt ich steh aber meist um 7 auf wenn ich ganz mies gelaunt bin steh ich um 9 auf XD das mit dem mies gelaunt passiert öfters XD das finden meine lehrer nich ganz so lustig aber ich schon XD naja ich bin froh das ich mein handy nich zerhämmert habe
 

fishkerry

Novize
In en Ferien und am Wochenende unterschiedlich. Je nachdem ob ich an dem Tag was vorhabe oder nur vor mich hinvegetiere xD
In der Schulzeit sonst so gegen 6.
 

Reaper363

Novize
hmmm...ich steh wenn schule is so um 6.30 auf,und wenn nicht...je nachdem entweder erst so um 11...falls mich meine freundin überhaupt schlafen lässt
 

kyokokid

Novize
mich weckt mein handy mit der Gravitation Theme yeah schön ruhig (hab ein sehr leichten schlaf sogar wenn jemand eine türe auf oder zumacht bin ich wach....sehr schlimm)
steh zurzeit mo-fr 7.30 auf damit ich 8.20 auf den zug schaffe arbeitsbeginn 9 uhr
und am wochenende tja da stehe ich wann ich stehen will das heisst frühestens 9 uhr bis früh am nachmittag hab es geschafft einmal bis 4 uhr nachmittags durchzupennen:p
 

CamiCaze

Novize
Tja Leute, ich stehe dann auf wenn es mir passt, da meine Arbeit erst mir mir Anfängt. Habe ein Soll das Ich schaffen muss der Rest ist meinem Chef egal. In der Regel ist es aber meist so gegen 8 Uhr, außer ich hatte ein hartes Wochenende. ;)
 
Oben