Aufstehzeiten

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
oi..da ich schichtarbeiter bin hab ich unterschiedlich aufstehzeiten

Frühschicht..so 5:05 Uhr da 5:30 beginn + 30 min Pufferzeit ^^
Spätschicht so zwischen 10 Uhr und 12 Uhr
Nachtschicht zwischen 14 Uhr und 16 Uhr
Freischicht .. zwischen 11 Uhr und 13 Uhr

jop..bin nen ziemlicher langschläfer xD
 

Giriel

Stamm User
Jenachdem ob ich Lust habe irgendwas zu machen oder nicht Schwanken sie von 6:00 (Diverse erledigungen am Morgen) bis 11:30 (Mittagessen xD)
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
In der Woche stehe ich immer um 5 Uhr auf und gehe gegen 11 Uhr schlafen. Arbeitsbeginn ist bei uns immer halb 7. Nur ist die Arbeit ja nicht immer direkt am gleichen Ort, deshalb brauche ich so viel Zeit. Am Wochenende stehe ich so auf, dass ich ca 6,5 Std Schlaf hatte. Ist mal n bisschen mehr als sonst, aber mehr ist auch nicht gut.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
da ich zur zeit keine arbeit habe stehe ich dementsprechend nicht auf bevor ich wach werde. hört sich toll an isses manchmal auch aber mir wäre lieber wenn ich ne arbeit hätt -_-
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
in der woche zwischen 5 und 6, wochenende rund 12 und bei urlaub/ferien zwischen 15 und 17 uhr ( werde nachtaktiv ^^ )
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Frühschicht : 4:40 Uhr
Spätschicht: 9:00 Uhr
Wochenende: 10:00 Uhr

Obwohl ich am Wochenende auch mal länger schlafe. Kommt halt darauf an was ich am Tag davor gemacht habe.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
montags bis freitags: 5.00 - 5.30Uhr (wenn ich noch was machen muss auch früher)
wochenende: 6.00 - 9.00, selten auch 10.00Uhr
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
normalerweise:
mo-fr: 06:30
wochenende: wenn ich wach werde

wie gesagt normalerweise, aber da ich einen studienwechsel gemacht hab, muss ich erst im september wieder an die uni bzw. fh. einen "überbrückungs"-job habe erst ab mai. also hab ich momentan ziemlich viel zeit (sonst wär ich wahrscheinl. gar nich hier im forum^^) und steh auch wochentags erst auf wenn ich wach werde.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Unter der Woche um 6:40 Uhr und am Wochenende oder in den Ferien so gegen 12:10 Uhr ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hmm, Mo-Fr.: 6.40Uhr und am WE stehe ich nicht vor 11.00 Uhr auf^^
Kann am WE auch mal später werden kommt immer ganz darauf an was ich am Vortag gemacht habe ..
 

SG1-Atlantis

Gottheit
ich muss solang ich tagschicht habe um 4 Uhr aufstehn
zurecht machen was kleines Frühstücken
halb 5 geh ich aus dem haus
um 5:15 Uhr muss ich den Bus zum Bahnhof erwischen (hab ne halbe Stunde Laufweg zur Bushaltestelle) (so muss ich wenigstens morgens nicht die ganze Strecke laufen und dort startet der 1 Bus morgens)
halb 6 geht mein Zug
6 Uhr bin ich noch ne halbe Stunde von der Arbeit entfernt (muss runterlaufen da erst um halb 8 en Bus in Richtung meiner Arbeit fährt)
7 Uhr beginnt meine Arbeit bin also ne halbe Stunde vorher da (reicht um nen Kaffee zu trinken ^^)

heimzuhs hab ichs besser

16 Uhr Feierabend
16:15 Bus fährt von der Firma aus zum Bahnhof
16:30 geht mein Zug heim
17:05 Bus der mich sogar fast direkt bis zur Haustür bringt
bin dann gegen 17:20 daheim
 

Digi Flash

Gläubiger
Montag/Dienstag steh ich 4.30 auf. Mittwochs muss ich erst 5.30 aufstehen und Donnerstag und Freitag um 5.00 Uhr. Am Wochenende schlaf ich bis um 7.00 Uhr:hahaha:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich stehe unter der Woche immer um 6.45 auf. Kann so lange schlafen, weil meine Kinder erst um 8.35 Schule haben.
Aber am Wochenende da schlaf ich richtig aus!!!
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
also... wenn ich frühschicht habe.. was ich eigtl nie habe ^^ 4:30 aufstehen, 6:30 anfangen
in meiner heissgeliebten spätschicht stehe ich so zwischen 9 und 11 auf ... 13 uhr anfangen..
berufsschule 6 uhr aufstehen -.- buuuh !

Wecker? entweder mein Freund oder wecker+handy
 

Mr. KP

Prophet
Unter der Woche so gegen 7.00Uhr morgens .....
Am Wochenende so gegen 12.00-15.00 Uhr ( gern auch etwas länger :D)

Aber die Devise lautet , je länger desto besser !!! :XD:
 
Oben