Aufstehzeiten

Trevor

Ungläubiger
wecker direkt hab ich nur einen..
allerdings ist daran mein "Backup-Weck-up"-system, bestehend aus meinem alten handy und meinem aktuellen handy, gekoppelt falls der wecker mal nicht reichen sollte...
ausserdem ist die zeitschaltuhr meines radios auch noch so eingestellt das es zeitlich drauf passt^^

zeiten sind eignetlich relativ regelmäßig:
Berufschule: 6:30 aufstehen
arbeit: 5:30 aufstehen
WE (wenn keine schule oder sonst nichts vor): weck-system deaktiviert.. da penn ich meist durch bis 10^^
 

-Tenshi-

Prophet
Ich stehe immer so um 8 Uhr auf(manchmal auch etwas früher), da meine Schule erst um 8:45 anfängt und ich nur 5 bis 10 Minuten da hin brauche.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich stehe immer so um 8 Uhr auf(manchmal auch etwas früher), da meine Schule erst um 8:45 anfängt und ich nur 5 bis 10 Minuten da hin brauche.
Meines wissens beginnen die Schulen in Deutschland immer so um 8 rum... o__0

naja btt: meistens steh ich so um 5:30 auf, um 8 uhr muss ich dann auf der Arbeit sein ;)
 
Bei normaler Arbeit um 6:00 | Arbeitsbeginn 7:00 (Anziehen, kurz Frühstücken, losfahren)
Bei Berufsschule 7:00 | Schulbeginn 7:45 (aufstehen, nichts frühstücken, losfahren)
Wochenende oder Urlaub nicht früher wie 11 ^^ meistens wirds 12 xD

Wecker ist in meinem Fall ein Handy.. all meine normalen Wecker gehn irgentwie kaputt wenn sie bei mir an der Steckdose hängen xD
 

G.I.R.

Stamm User
Zur Sommerzeit bin ich zwischen 3:00 uhr oder 4:00 auf der Arbeit. Später zur Winterzeit ab 6:00, da ich Wetterbedingt arbeiten muss, muss ich mich auch so zeitig anpassen. Muss nachteilhaft früher ins Bett, habe aber mehr vom Nachmittag. Da ich auf Gleitzeit arbeite wird das aber nicht alzu streng gesehn ^^
Am Wochenende schlaf ich dafür aus, da ist es unterschiedlich, da ich da auch später ins Bett gehe als in der Woche und kann das daher nicht so genau sagen.
 

gabberhajdj

Chefkoch
mein problem ist: ich brauch ne stunde um mich anzuziehen / frisch zu machen und zu frühstücken. plus nochmal eine stunde anfahrtsweg zur arbeit oder schule. das heißt:
arebeit beginnt um 0830 also 0630 aufstehen
berufsschule beginnt um 0800 aber weil da wenig parkplätze sind ne halbe stunde früher da sein also 0730 also um 0530 aufstehen.
wochenende gibts bei meinem beruf nicht. ich kann ein bis zwei mal die woche "länger" schlafen.
 

didibaby

Ungläubiger
also wenn ich nicht gerade Urlaub habe wie jetzt die nächsten 3Wochen dann muss ich
auch immer schon um 5.30Uhr aufstehen weil ich um 6.30Uhr im Geschäft anfange.
Und ich benutze einen normalen Wecker und ein Handy und es kommt schon mal vor das ich beide einfach ignoriere.
 

seras victoria

Gottheit
Jeden Werktag stehe ich um 5 Uhr in der Früh auf.
Habe mir extra nen Radiowecker gekauft (vorher nur Handy)
Jetzt klingelt um 5 der Radiowecker direkt neben meinem Kopf (:D) und das Handy 3 Minuten später auf der anderen Seite des Zimmers.

und um 21:00 Uhr ist dann auch wieder Schlafenszeit...zumindest nehme ich es mir immer vor, wird aber meistens noch viel später :D
 

Tai-Pan

Ordenspriester
naja ich so um 6:30 Uhr manchmal auch früher d.h. 6:00 Uhr. Am WE meist so 9:30 Uhr egal wie spät es geworden ist, wie meine Augenringe beweisen ^^
 
Oben