Aufstehzeiten

treeshort

Exarch
Also ich steh eigentlich immer ausser weekend um 6.20/30 auf
kommt drauf an ob mich mein Wecker der >>Vibrationskissen blitzlicht und klingel inne hat<< mich wach kriegt....dazu koppel ich immer noch vorsichsthalber mein handy^^

Am wochenende schlaf ich je nach dem wie ich pennen gehe auch ma bis 16 uhr :XD:
 

pelial

Ordensbruder
nun werde ich gesteinigt


ich geh schlafen wann ich will und steh auf wann ich will

aber meistens steh ich zwischen 9 und 11 auf

als ich noch schülerin war bin ich um 7 auf
als ich arbeiten ging je nachdem bei frühschicht (kam drauf an welcher store) um 5.30-7.00 (WE später um 2 std. verschoben)
bei spätschichten um 12 (beginn zwischen 13-15 uhr)
mittelschichten - da gabs zuviele ..kam immer drauf an welche schicht und welcher store
 

AnimeGirl

Gesperrt
@Topic: Ich steh immer so um kurz nach 9Uhr morgens auf. Zur Zeit bin ich arbeitslos und brauche daher keinen Wecker.
Ich habe aber ein Wecker im Zimmer und meine Mutter ist der Zweite. ;) *grins*
 

Night Angel

Stamm User
Ja ja schichtarbeit habe ich die woche auch wieder. Da muss ich auch um 6:30 da sein. Das heist für mich um 4:30
Aber an sonsten stehe ich auch so um 5 Uhr auf ^^; das aber weil ich morgens gern noch zeit habe. Allgemein betrachtet bin ich eh ein Morgenmensch ^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Handy weckt mich um 4 Uhr jeden Morgen ausser am Sonntag. Bin aber oft schon vor dem Klingeln wach, im Extremfall sogar schon um 2:30 Uhr.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wenn ich arbeite, stehe ich meist kurz bevor der Wecker klingelt auf. Oder wenn ich ein Geräusch höre. Ich stehe nie zwischendurch nachts auf, um auf´s Klo zu gehen, wie es viele andere tun.

Aber wenn ich nicht arbeite, ist es ganz unterschiedlich, wann ich aufstehe und schlafen gehe. Manchmal schlafe ich nachts, manchmal verschlafe ich den Tag...
 

Nicknick

Ordenspriester
Wecker habe ich nur einen, der ist aber auf höchste Lautstärke gestellt, weil ich sonst nicht rauskomme. Normal müsste ich erst um 9 Uhr anfangen, so dass ich erst um 8 aufstehen müsste, aber mein Wecker steht auf 7, so das ich meist zwischen 8 und halb 9 auf Arbeit bin, dann hab ich immer noch genug Zeit, um in Ruhe Frühstück zu essen und hier und da noch ein paar Nachrichten mitzunehmen.

MfG Nicknick
 

Hastur!

Gesperrt
4:30am!

Ich zwinge mich gewaltsam aufzustehen und suche als erstes die Küche auf und koche meinen fucking Kaffee. Dann laß ich die Maschine laufen und gehe duschen, wenn ich damit fertig bin, nehme ich die Kaffeekanne, schenk mir was ein und mach den PC an. Bis der PC hochgefahren ist, gehe ich nochmal in die Küche und sehe nach, was sich Eßbares findet, parallel koche ich nochmal Tee.

Danach schlage ich die Zeit mit irgendwelchen Lolicons tot, trinke nach den paar Litern Kaffee noch einen Liter Tee und gehe irgendwie los zur Schule, wo ich auch zuspät komme.

Also muß ich noch früher aufstehen.

Das Leben ist schön,


Igor von West
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
wecker leutet um 5:50, aufstehen tu ich 6:30
losfahren um 6:50 xD

am we läutet wecker um 10uhr, aufstehen tu ich zwischen 12-14uhr XD
 
T

tim1987

Guest
wähend der woche 5-5.30
hab extr 2 wecker damit ich auf jeden fall wachwerde , bin nämlich ein langschläfer
am wochenend zwischen 10 un 18 uhr jenachdem wie ich heimgekommen bin
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich musste mal, wo ich in der schulischen Ausbildung BBS W. um 5, wenn ich nicht gerade Freistunden, hatte aufstehen. Naja, Bäcker haben es noch schlimmer, dennoch habe sie aber auch einen andere Zeitrythmus. Aber lieber früh aus dem Bett um noch was vom Tag zu haben, finde ich. Aber sicher wollen viele am besten erst um 10 aufstehen und dann sich langsam für die Arbeit fertig machen, die um 11 oder so anfängt... Aber dann ist man aber erst um 7 Abends zuhause, das wäre mir nichts...
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
aufstehen muss ich zwischen 5 und 5:30 und um 6 muss ich richtung arbeit. Am Wochenende schlafe ich solange es geht was ca 12 uhr ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben