Aufstehzeiten

Damals in der Schule so halb 8 aufgestanden kurz wasser über die birne geschüttet Tasse kaffee gesofffen udn dann 8:45 in der SChule weitergepennt. jetzt im Job ist das unterschiedlich muss meistens erst abends arbeiten 24 bis 23 Uhr also bin cih meist bis frühs um 3-4 wach und steh dann so gegen 9.10 uhr auf


mfg Skydancer:megane:
 
Um 5:50 klingelt mein wecker das erste mal, aufstehn tu ich aber erst wenn er das dritte oder vierte mal geklingelt hat *g*, also so um 6:10 :D
Aber im Moment hab ich Urlaub, also ned vor 10 :):P
 

bukakon

Novize
In der Frühschicht klingelt der Wecker um 4:45. In der "Spätschicht" meisstens gegen 10:00 wobei ich da schon länger wach bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoothy

Ordensbruder
Ich fange 6:00 mit Arbeiten an (kfz-Mechaniker)
Dass heißt bei mir um 4:00 Uhr aufstehen.
Wenn ich spätschicht habe fange ich 13:42 Uhr an.
Da kann ich dann wirklich ausschlafen.
 

NaruHina

Gläubiger
Wenn ich schule hab klingelt um 5:50 der erste wecker. aufstehn tu ich aber eh erst um 6:15, brauch halt meine zeit zum wachwerden xD
In den ferien hängt das stark davon ab was ich den abend davor gemacht hab. Wenn ich mal früh schlafen war gegen 9 oder so und wenn ich länger weg war auch schonmal bis 11 oder 12
 

H0lly

Ordenspriester
Mittlerweile hat mein Studium begonnen was heißt entweder 7:20 Uhr oder 9:00 Uhr aufstehen. Wirklich erträglich muss ich sage *lacht*
 

Noob

Novize
der Wecker klingelt bei mir um 4:50 Uhr in den Arbeitswochen -.- und zur Schulwoche um 6:00 Uhr
wenn ich das hier lese ... ich glaub ich studiere doch noch xD
 

Wot@n

Gläubiger
Tja nun...immer um 6:30...außer am Wochenende und innen Ferien :D. Dann wirds auch schonmal ein bisschen später :hahaha:
 

KampfQ

Scriptor
montags 6.40Uhr; Dienstag-Freitag 5.55Uhr
Samstag/Sonntag ca 10-30 UhR
muss aber dabei erwähnen, ich liebe meinen Schlaf *schnurr* =)))
*schlafkatze sei*
*burrmiau*

und liebe Grüße
die MuhKuH
 

YungJoc143

Gläubiger
bis vor einem monat musste ich noch um 5 uhr und dann 8 uhr anfangen mit arbeit usw. bin aber umgezogen und kann jetzt um 7 aufstehen :onegai:
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich kannimmer ausschlafen da ich im einzelhandel arbeite (möbelgeschäft) und niemand um 6 uhr morgens schon Möbel braucht:hahaha:

ich steh also erst so um 8 oder um 9 auf, dagegen wenn ich berufsschule hab muss ich früh aufstehen ungefähr um 6.

zum wecker, also haben tue ich einen aber ich wache meistens 5-15 minuten vor dem weckerklingeln auf und mach dann denn wecker aus is aber schon seid ich 12 bin so weis auch nicht wieso ich früher als mein wecker aufstehe:huh: egal ob ich wenig schlafe oder schon früh zu bett gehe sin immer 5-15 min.

mfg Dirty D.
 
Oben