WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aufstehzeiten

Damals in der Schule so halb 8 aufgestanden kurz wasser über die birne geschüttet Tasse kaffee gesofffen udn dann 8:45 in der SChule weitergepennt. jetzt im Job ist das unterschiedlich muss meistens erst abends arbeiten 24 bis 23 Uhr also bin cih meist bis frühs um 3-4 wach und steh dann so gegen 9.10 uhr auf

mfg Skydancer:megane:

Um 5:50 klingelt mein wecker das erste mal, aufstehn tu ich aber erst wenn er das dritte oder vierte mal geklingelt hat *g*, also so um 6:10 :D
Aber im Moment hab ich Urlaub, also ned vor 10 :):P

In der Frühschicht klingelt der Wecker um 4:45. In der "Spätschicht" meisstens gegen 10:00 wobei ich da schon länger wach bin :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fange 6:00 mit Arbeiten an (kfz-Mechaniker)
Dass heißt bei mir um 4:00 Uhr aufstehen.
Wenn ich spätschicht habe fange ich 13:42 Uhr an.
Da kann ich dann wirklich ausschlafen.

Wenn ich schule hab klingelt um 5:50 der erste wecker. aufstehn tu ich aber eh erst um 6:15, brauch halt meine zeit zum wachwerden xD
In den ferien hängt das stark davon ab was ich den abend davor gemacht hab. Wenn ich mal früh schlafen war gegen 9 oder so und wenn ich länger weg war auch schonmal bis 11 oder 12

Mittlerweile hat mein Studium begonnen was heißt entweder 7:20 Uhr oder 9:00 Uhr aufstehen. Wirklich erträglich muss ich sage *lacht*

der Wecker klingelt bei mir um 4:50 Uhr in den Arbeitswochen -.- und zur Schulwoche um 6:00 Uhr
wenn ich das hier lese ... ich glaub ich studiere doch noch xD

Tja nun...immer um 6:30...außer am Wochenende und innen Ferien :D. Dann wirds auch schonmal ein bisschen später :hahaha:

montags 6.40Uhr; Dienstag-Freitag 5.55Uhr
Samstag/Sonntag ca 10-30 UhR
muss aber dabei erwähnen, ich liebe meinen Schlaf *schnurr* =)))
*schlafkatze sei*
*burrmiau*

und liebe Grüße
die MuhKuH

bis vor einem monat musste ich noch um 5 uhr und dann 8 uhr anfangen mit arbeit usw. bin aber umgezogen und kann jetzt um 7 aufstehen :onegai:

also ich kannimmer ausschlafen da ich im einzelhandel arbeite (möbelgeschäft) und niemand um 6 uhr morgens schon Möbel braucht:hahaha:

ich steh also erst so um 8 oder um 9 auf, dagegen wenn ich berufsschule hab muss ich früh aufstehen ungefähr um 6.

zum wecker, also haben tue ich einen aber ich wache meistens 5-15 minuten vor dem weckerklingeln auf und mach dann denn wecker aus is aber schon seid ich 12 bin so weis auch nicht wieso ich früher als mein wecker aufstehe:huh: egal ob ich wenig schlafe oder schon früh zu bett gehe sin immer 5-15 min.

mfg Dirty D.

Zurück
Oben