Aufstehzeiten

xKahox

Novize
hehe ich hab auch glück gehe noch zur schule und muss daher erst um 6:30 aufstehen freitags sogar immer erst um 8:30 ^^
naja is abaer trotzdem nervig....
pech is hatl das ich donnerstag nochmal extra um 16:00 zur schule muss versaut mir halt den ganzen tag....
 

DocNippel

Novize
Ich geh zur Schule und mach da gerade mein ABI.

Wohne gerade mal 50 meter von der Schule, wenn ich aus dem Fenster Schaue kann ich sogar den Eingang sehen xDD ...

naja ich steh um 6:40 auf, wenn ich noch duschen möchte... wenn ich nicht duschen will um 7:00...

Schulbeginn ist hier um 7:35 ;)
 

k1m

Novize
Ich stehe so um 7 Uhr auf. Wenns geht aber auch gerne erst um 12 Uhr. Wenn ich noch dran denke, dass ich mit 16 immer bis 6 Uhr weg war und dann bis 18 Uhr geschlafen habe, muss ich immer schmunzeln^^:megane:
 

sheng-lx

Gläubiger
Während der Berufsschule steht ich um halb 6 auf.
Arbeit immer um 6 (außer Freitags, da auch um halb 6).
Wochenende... kommt drauf an, ob Vater da is... dann um 9, ohne ihn schlaf ich bis 11 oder so ^^

LG
 

Thekal

Novize
Ich steh unter der Woche immer um 5.00 Uhr auf, am Samstag meist um zwischen 9.00-10.00 und am Sonntag oft erst um 11.00 bis 12.00 Uhr.
Ansich am Anfang ganz stressig, doch man gewöhnt sich dran.
 

Edward_26

Exarch
ich steh um 5.30 auf man ey ich hasse früh aufstehen aber geht ja nich anders und dann gehts auf zur arbeit.
aber samstags oder sonntags steh ich dann frühstens um 12 uhr auf

 

-crazyshit-

Gläubiger
wenn ich zur berufsschule muss steh ich so gegen 5 oder 6 auf
wenn zur arbeit muss ich erst gegen 10 aus dem bett xD
dafür darf ich dann auch jeden tag bis halb 11 arbeiten
tja ist nen scheiß job wenn man kellner ist xD
 

Allsvartur

Ungläubiger
Wenn ich arbeiten muss stehe ich so um 4:20 Uhr auf dann brauche ich so 30min um ind die Gänge zu kommen. Danach noch 30-45min Anfahrt und wenn ichs geschafft habe fang ich um 6:00 Uhr an zu arbeiten.

Am Wochenende stehe ich erst mit beginnender Leichenstarre auf^^
 
Oben