Aufstehzeiten

Deadless

Gottheit
Arbeit : 6 Uhr, wenn ich vorher noch Joggen gehe, sonst 7:30.

Berufsschule: 5.50 Uhr, joa is nen ganzes Stück, aber muss ja zum Glück
nur einmal pro Woche hin.

WE: Auch immer so früh wie es geht, damit man viel vom Tag hat:hahaha:
 

noir33

Novize
An 2 Tage alle paar Wochen (Blockunterricht) um 5.20 Uhr ansonsten steh ich immer so 7:20 Uhr auf und fang 8:30 mit der Arbeit an.
 

SX3

Ordenspriester
zur frühschicht quält man sich um 4.15 aus dem bett um dann um 6:00 uhr auf arbeit zu sein
zur Spätschicht braucht man erst um 14 uhr antreten und die nachtschicht ist ganz super da muss man erst um 22 uhr anfangen und nur bis 6 uhr arbeiten.
Zur Frühschicht wecken mich zwei wecker einer zum an die wand schmeißen und einen der ganz weit weg vom bett steht damit man auch wirklich aufsteht ^^
 

hansbald

Novize
Normalerweise: 6 Uhr
Wochenende/Feiertage : 9-12 Uhr :)

Aber das kann natürlich auch stark abweichen am Wochenende .
Kommt drauf an was man am Vortag gemacht hat ^^ :)
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Schule: Aufstehen: 6.00
schlafen: 23:00

WE: Aufstehen: 10:00
schlafen: 02:00

Ferien/Nix zu tun: Aufstehen: 14-16:00
Schlafen: 06-07:00
 

Lelouch

Gläubiger
Ich stehe in der Woche um 5:50 auf, weil der Weg zur Arbeit ein wenig weiter ist.
Dafür schlafe ich dann am Wochenende meistens bis 12 Uhr.
 

vampiro51

Novize
In der Woche bin ich so gegen 6:00 uhr wegen Arbeit halt^^ und am Wochenende lass ichs mir richtig gut gehen und schlafe meist bis 13:00 bis 14:00 Uhr .
 

I-style

Gläubiger
Ich steh von Montags bis Samstags um 6 auf da ich zur schule muss und Sonntags "schlafe ich aus" und steh um 8 auf da ich sehr viel zu tun hab(Hausaufgaben und so...)
 

Mr.Floppy

Novize
xD ich Schlaf mich immer aus xD aber so spätestens 12 bin ich wach... kommt natürlich drauf an was man so am tag davor treibt....^^
 

Masamas

Ungläubiger
Also wenn ich Schule hab schlaf ich meist so bis 6 Uhr...
Aber am Wochenende.... da wird dann ausgeschlafen und das schwank dann zwischen 13-17Uhr...
Ja, ich hab wirklich schon mal bis 17 Uhr und öfters schon bis 16 Uhr geschlafen ^^
Dafür geh ich an dem Tag halt mal später schlafen sonst hab ich ja den ganzen Tag verpasst :D
 

blackuriel

Novize
also wenn ich Berufschule hab 6 uhr
wenn ich Seminar habe 6:30 Uhr
und wenn ich arbeiten muss jeden tag anders kommt darauf an welche schicht ich an dem Tag habe
 
Oben