Aufstehzeiten

The Shadow

Ungläubiger
Das kommt ganz darauf an, selbst auf der Uni habe ich unterschiedliche Zeiten, aber meist stehe ich um 6 auf.
Ansonsten, in der Freizeit, schlafe ich schon mal bis 9:30 - 10:00 Uhr.
 
aufstehzeiten?ab wann zählt denn schlafen und aufstehen?schlafe so max 5 stunden werktags und steh um 5 auf-.- da bin ich auch schweinemüde aba komm dann abends net ins bett^^
 

lorddenko

Novize
Hab "Vertrauens-Arbeitszeit", da kann ich kommen und gehen wann ich will. Ist echt nen super Weg alles unter einen Hut zubekommen. So kann ich z.B. zum Artzt ohne mir ein Bein ausreißen zu müssen. Kann die Zeit einfach raus arbeiten oder nachholen.
Und wenn ich morgens mal nicht aus den Federn komme, dann gehe ich halt ne Stunde später.
 

Deathy

Novize
Naja ich habs Relativ gut
ich muss um 6:00 Uhr aufstehen weil ich um 7.30 in der firma sein muss^^
und naja trotzdem hab ich 6 wecker^^
die klingeln so^^
5.00 (Handy)
5.15 (Handy)
5.30 (Handy)
5.45 (Handy)
und um 6.00 klingelt mein normaler wecker UND Mein handy wecker gleich zeitig^^
 

Shori

Sammler
Wenn ich Areite steh ich um 9 oder 10 auf geh aber erst um 3-4 ins Bett also normale Schlafzeiten wenn ich frei hab geh ich um 6 ins bett un steh um 15 uhr auf
 

aram

Novize
ich bin azubi und muss um 6 raus wenn ich schule hab.
ansonsten steh ich beim "arbeiten" so gegen 7 uhr auf, also sehr viel schlaf ist garantiert
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
also ich werde morgens in der Regel um 4:30 Raus geworfen und es klingelt mein Handy das auf dem Schreibtisch liegt, sowie mein Wecker der in der Küche steht...... Hat den Vorteil das ich morgens gezwungen bin aufzustehen um den Krach abzustellen....

und das ist meine Methode, wie ich es schaffe dann nimmer ins Bett zu gehen
 

shiller

Novize
Ich muss um 4.20 aufstehen.
Um einiger Maßen wach zu bleiben, mach ich direkt morbens rock oder techno dran und trink mir einen kaffee
 

EICE-T

Novize
mein Wecker klingelt um 5:30 ^^
aufstehn tu ich vor 6 aber nie... aber ich brauch die Weckwiederholung alle 5 minuten bis dahin um meine Motoren wenigistens so weit zu kriegen um aufzustehn ^^
 

feuerhase87

Ordensbruder
Also jenachdem was ich machen muss und wie ich arbeiten muss
Wenn ich vertretung für Zeitung machen muss um 2.30
Wenn ich frühschicht habe um 6
Wenn ich Mittags arbeiten muss um 9.00
und wenn ich nachmittags um 14 uhr arbeiten muss was selten passiert um 11.00
 

anime43

Ordenspriester
Ich hasse es echt früh aufzustehen ich könnte immer 12 Stunden lang schlafen wenn man mich lassen würde aber naja, man muss sich halt der Gesellschaft beugen und arbeiten gehen und dann immer um 6:45 Uhr aufstehen um bis halb acht bei der Arbeit zu sein. Ich hoffe das meine Aufstehzeiten in meinem baldigen Studium wenigstens ab und zu besser sind.
 
Oben