Auswandern

T.M.F.P.S.

Gesperrt
*hand heb*
jop und in paar jährchen werd ichs dann auch durchziehn denk ich mal. erst mal bissle geld anscheffeln und weiter japanisch lernen
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Auswandern ja, aber Japan war bisher noch nicht in meinen Gedanken, da ich kein Japanisch kann und ich nicht weis wie dort die Gesetze sind ob es besser ist dort zu leben wie z.b in Deutschland oder einem anderen Land.
 

Witch

Scriptor
Ich kann auch ja sagen. Jedoch auch nicht nach Japan, sondern nach Österreich :) Liegt mir einfach um einiges mehr... In Japan war ich zwar schon mal, aber zum Leben wär mir das zu wuselig.
 

Nakamura

Gottheit
Das ist das erste Land, in das ich auswandern würde! Japan ist nicht nur cool wegen den Animés, auch die Sprache und ihre Kultur hat ihren Reiz. Und wenn ich nicht Japan wähle, dann Kanada!
:happy::lovelove::megane:
 

Nakamura

Gottheit
In Japan würde ich mir auch nicht so veräppelt vorkommen wie zum Beispiel in Thailand. Ich bekomm einfach nicht mehr das Image des Sextourismus von Thailand aus dem Kopf. Ja, Thailand hat schöne Strände, atemberaubende Tempel und exotisches Essen... ich möchte hier neimandem zu Nahe treten, EHRLICH NICHT!!!
Respektiert bitte meine Meinung...
:kukukuh::imc:
 
Auswandern? Wenn mich die schweiz, dem schönnsten Land europas (nur nebenbei ;):D) rauswerfen würde, würde ich nicht nach Japan sonder nach Holland.
Die Leuten sind dort total ici trauf und einige Gesetze gefallen mir mega. Sage nur Sexturismus, Kanabis und lastwagenaussehen. :XD:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Juhuuu ein Schweizer ^^


ich hab schon ma ans auswandern geadcht kommt jeddoch leider nicht in frage
wieso auswandeern wenn ichs hier schön hab?^^
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Jo wie in Naruto!
So könnte ich mir auch mein Leben in Japan vorstellen!

Aber nach Japan auswander....hmmm?
Das müsste ich mir Überlegen, aber ein Erlebnis währe es allemal!^^
 

D~Reaper

Gesperrt
Jo wie in Naruto!
So könnte ich mir auch mein Leben in Japan vorstellen!

Aber nach Japan auswander....hmmm?
Das müsste ich mir Überlegen, aber ein Erlebnis währe es allemal!^^
Jaaaaaaa stimmt so wie bei Naruto dass währe cool und noch in eine Ninjaausbildung als Genin und sich dann sich weiter aufzusteigen bis Shinobi Wow einmalig!!
 
Oben