Auswandern

Zato

The End.
Otaku Veteran
hmm vielleicht nach england oder in die usa realsitisch gesehen ist japan zu weit und wegen der sprache unmöglich. aber ich mag deutschland und werde deshlab vielleicht erst später auswandern mit familie und viel kohle :D
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
wow du magst Deutschland lol wieso??
:tralalalala:
also es kann sein das es momentan etwas scheif läuft aber verglichen mit den andren ländern geht uns doch recht gut oder? also ich bin zufrieden und das außwandern wirkt jetzt nicht wunder wenn man sagen wir mal nix kann(was ich keinem anhängen will nur so als Beispiel) und mit fähigkeiten kann man fast überall was werden. meine meinung..
zum wetter: ich glaube für die leute aus den wärmeren ländern ist es mal eine wilkommene abwechslung nicht die ganze zeit der hitze ausgesetzt zu sein und kultur und wetter hat man irgendwann satt.
es soll aber jetzt keine disskusion über deutschland hier entstehen :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß nicht, ich würde gern ein anderes Land kennen lernen, doch ich weiß nicht ob es für immer währe. Denn ich könnt mich nicht entscheiden. So für ein Jahr währe sicher prima!!
 

Nakamura

Gottheit
Also wenn man auswandert, dann für immer, oder nicht? Also ich hätte keine Lust nach 2, 5, 10 oder 15 Jahren wieder die Koffer zu packen und zurück in die Heimat zu kommen. Klar, außer man wird durch nen finanziellen Engpass oder durch sonstige Probleme dazu gezwungen... aber sonst... hm.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Deshalb, weiß ich es ja auch nicht genau, denn ich könnte mich einfach für kein Land entscheiden. Wobei Japan unter den drei Ersten wäre!!
 

Nakamura

Gottheit
Mach das doch einfach so: Kauf dir in den drei Ländern deiner Wahl ein Haus, vernetze diese mit Webcams und voilà... Schon kannst du in drei Ländern gleichzeitig wohnen.. ha ha ha ha ha!
:tralalalala::hahaha:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Würde ich ja gerne, doch leider habe ich kein Geld. Und bis jetzt ist mir noch kein Millionär über die Füße gelaufen. Dann hätte ich das schon längst!!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ne ne, will mit deiner Freundin keinen Stunk bekommen!! Wärst alleine, sofort! he he
 

Keksdose

Ordensbruder
und wegen der sprache unmöglich
oO japanisch ist gar nicht soo schwer wie man denk :D ich hab leider noch keine zeit gefunden einen richtigen kurs zu machen aber man schnappt ja so schon viel bei den animes auf;P

ich würde auch gerne nach japan auswandern ;x aber es ist ja schon ein recht teures land mit hohen ansprüchen wenn man die schulen etc.. da anschaut :D
 

Nakamura

Gottheit
@Keksdose
Wer sagt denn, das du, wenn du dort wohnst, Kinder machen musst? Kannst ja auch mit deiner Freundin/Frau dort alleine leben!
:tralalalala:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich bleibe auch in Deutschland, also werde nicht auswandern es seiden ich müsste es wegen Arbeit oder sowas aber sonst bleibe ich in Deutschland:tralalalala:
 
Oben