[Japanese] Authoring Heaven & Complets Games : 38 Games online 21.08.2015

kuhnino18

Scriptor
die seite die eisenberg nannte ist sehr gut. alles gut erklärt und leicht verständlich.

agth ist ein text hookup programm das die jap. schriftzeichen aus dem spiel raus zieht und sie dann anhand von dem übersetzungsprogramm atlas ins englische überstzt.
auf der seite von fhc kann man sich glaub ich beides ziehen und auch ein update an vokabeln nehmen
 

ChefBobsy

Novize
vielen dank für den upload, und das mit agth und atlas ist mir neu aba hilfreich =)
aba irgendwie is da kein danke button zu sehn und daher komm ich auch nich an die links =(
 

Eisenberg

Stamm User
Normalerweise ist obenrechts über den Bedankomat ein rotes DANKE , da druff klicken
also in meinem ersten post ganz runter scrollen , dauert halt ein bisl..hehe
 

yow

Novize
hi leute bei mir funzen die hentai games nicht.Ich habe windows vista home kommt imme wieder eine fehler meldung.kann mir einer bei diesem problem helfen
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ohne weitere Infos nicht. Ansonsten schau mal auf den Link in meiner Signatur vielleicht löst sich das Problem dann auch schon.
 

SoundOfDarkness

Gläubiger
Erstmal an Eisenberg:
Danke für diese nette Sammlung, hab fast alle runtergeladen. Ich hab ein Spiel von Authorin Heaven in meiner Sammlung, daß nich hier in deiner Liste is. Kann ich ja die Tage mal hochladen und dir den Link schicken, um's mit in die Liste aufzunehmen.

@KaiserSub
You can use Google translation tools. The translation is far from perfect, but it helps. I used all walkthroughs with that and finished almost every game.

EDIT: Ok, das mit dem Spiel, daß nich Eisenbergs Liste is hat sich erledigt, es is nämlich doch da. Sorry, mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenberg

Stamm User
Update:
Mite Kudasaimasu (Complets)
Mamaclub 3 (Complets)

Edit:
Update:
Juicy Age (Complets)
Yajuu Kyoushi / Yajuu Tessu (Authoring Heaven)

Edit2:
Update:
Angoru Moa & CASE266~266号事件~
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenberg

Stamm User
Update
まままーじゃん / mamama ^ jan / mama mah jongg


edit : kann mir einer sagen wo bei windows 7 die spielstände sind von den spiele , ich finde die nicht..hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben