[Biete] Retro-Spielesammlung by Lazerus

Lazerus

Gottheit
So hat sich doch verzögert, Sorry
MU links weg, RS links da, Komlett DLC am Anfang.
Weitere Spiele folgen wen ich Zeit habe.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wie download man das ich bekomme das nicht hin?!?!?!?
auf Download klicken - du kommst zu linksave.
dann findest du die einzelnen PArts mit Status-Würfe.
hier links auf den einfachen Pfeil drücken -> du wirst weiter zur DL-Seite (e.g. Rapidshare) weitergeleitet

alternativ:
lad dir jdownloader runter http://jdownloader.org
und kopiere einfach den Download-Link. Den Rest macht JD selber
 
Entschuldigt vielmals, aber wisst ihr vielleicht, ob es irgendwo einen patch für die Spiele gibt, der sie ins englische übersetzt?
edit:Ein Walkthrough wäre auch gut, wenn irgendwer einen kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Entschuldigt vielmals, aber wisst ihr vielleicht, ob es irgendwo einen patch für die Spiele gibt, der sie ins englische übersetzt?
edit:Ein Walkthrough wäre auch gut, wenn irgendwer einen kennt.
gibts nicht wirklich.
AGTH & applocale sollten helfen - tutorial im sticky.

Walkthrough...
welches denn?
 
Vielen Dank für die Antwort, schade eigentlich, dass es keinen Patch gibt, wird aber auch ohne gehen. Eigentlich hat sich das mit dem Walkthrough soweit erledigt, ich hatte eigentlich gedacht, dass die verschiedenen Gesprächsoptionen in den Spielen auch größere Auswirkungen auf die Spiele zu haben, aber bisher lief es auch ohne einwandfrei. Wenn das bei den neueren anders ist wäre es natürlich gut zu wissen, was man tut, falls nicht dann ist der Walkthrough eigentlich sowieso relativ überflüssig. Wäre es auch möglich einige der Teile erneut hochzuladen? Eigentlich alles von Viper Island ist down und nur der erste Teil lässt sich installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben